- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
dieser Urlaub hat alles übertroffen was wir an Erwartungen und Wünschen hatten........ er war ein Geschenk an meine Mama zum 80.Geburtstag und sollte was ganz Besonderes werden....und sie sagt heute noch " Es war eine Reise ins Paradies " und dann noch mit ihren beiden Töchtern gemeinsam.....mehr geht nicht vom ersten bis zum letzten Moment ... in diesem Hote war der Service spitzenmässig....eine Steigerung zum letzten Jahr war deutlich... evtl. auch Dank des neuen Generalmanager Herr Feyzullah Üstün , der auch das Gespräch mit den Gästen sucht und somit wichtige Informationen erhält..... Auch wird gerade im Außenbereich einiges verändert ( neue Poolbar entsteht ) TOP Da ich ein " TÜRKEI-VIELREISER " bin und somit in Kundu/Lara sehr viele 5 Sterne Hotels kenne ....kann ich mit gutem Gewissen sagen...dieses Hotel ist spitzenmäßig ....DANKE für die sehr schönen unvergeßlichen Momente im ADALYA.....BIS BALD
Sehr schöne helle Zimmer ......Zimmerservice war sehr gut..... jeden Tag wurden die Zimmer liebevoll dekoriert...herzlichen Dank dafür hochwertig eingerichtet....sehr gute Matratzen
Gastronomie spitzenmäßig...... liebevoll angerichtet.....hochwertige Speisen sehr aufmerksames Personal....
wie schon gesagt.....hochklassiger Servise in allen Bereichen......alle Mitarbeiter scheinen top motiviert sind sehr aufmerksam...ab dem 2.Tag kannte man unsere Gertänke.....sie kamen ohne Bestellung ... DANKE an ALLE
kurze Anreise vom Flughafen.....viele Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ist ausreichend vorhanden...haben wir aber nicht genutzt.... den Wellnessbereich....sehr schön.... Massagen alle samt TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Cleo, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben. Dies motiviert unser Personal und wir geben unser bestes noch besseren Servis zu geben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager