Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandWer Ruhe möchte, ist hier falsch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gutes Hotel aber sehr sehr laut. Wer in Ruhe Urlaub machen möchte, ist hier falsch! Hotel überfüllt, kaum Liegen am Pool und Plätze im Restaurant. Kellner überfordert. Überall läuft laut Musik. Vieles kostet Geld. Gerade für Familien mit Kindern , muss man tief in die Tasche greifen (Popcorn, Zuckerwatte, sämtliche Aktionen für Kinder auf dem Gelände: Kinderschminken, Sandmalerei, Wasserball. Ständige Ansprache auf Massage. Der Herr sitzt an der Tür zum Eingang vom Pool aus und spricht einen am Tag mehrmals an. Fotografen auch. Keine Ruhe, ständig läuft zu laute Musik im Hintergrund. Die Kellnerin Beyza in der Lobby war sehr freundlich und zuvorkommend. Andere Kellner ignorieren einen häufig. Werde nicht noch einmal kommen! Rate von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist sehr laut und die Fenster eher einfach, sodass Lärm von draußen zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut abgeschmeckt und abwechslungsreich. Atmosphäre war sehr laut und überfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bemühen sich, sind jedoch überfordert. Sehr viele Gäste im Hotel. Zu voll die Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment zu laut, kaum Ruhe am Pool. Fitnessgeräte defekt. Hamam war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pınar D,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback ist ein tolles Kompliment für uns und auch gleichzeitig Ansporn, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Wir hoffen, dass der nächste Besuch bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Engin USLU General Manager