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AA (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandVorsicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich sehr schön und viele Kellner bzw. Personal auch wirklich freundlich. Aber das nützt alles nichts wenn vor allem Kinder krank werden! Man geht mit dem Kind zum Hotelarzt, trifft weitere 8 Familien dessen Kinder genau die gleichen Symptome haben (Erbrechen und Fieber) und der Hotelarzt schickt alle Familien mit 2 Krankentransporter ins Privat Krankenhaus Anadolu Hastane. Dazu muss man sagen, der Arzt kostet für 3 Minuten 578 tl. Und der krankentransport 175 tl. Im Krankenhaus angekommen sieht man weitere Kinder von anderen Hotels mit den gleichen Symptomen. Und man wird aufgefordert zu zahlen und erst dann wird das Kind behandelt. 3000 tl ärmer bekommt das Kind eine Infusion und es wird einem gesagt es liege am Pool. Zu wenig Chlor und viele Bakterien. Am nächsten Tag stellen wir den Manager zur Rede aber wer hätte es gedacht es kann gar nicht am Pool liegen, die Kinder stecken sich untereinander an. Völliger bullshit das der Manager es besser weiß als der Arzt. Jetzt liege ich mit kotzerei und scheißerei flach... Bloß aufpassen bei der Hotelwahl. Zumal es in anderen Hotels in Lara nicht besser aussieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas klein, aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Fleisch und Fisch essen!!


    Service
  • Eher gut
  • Vor 2 Jahren besser, aber trotzdem ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Pool fern halten!! Krankenhaus Besuch für Kinder ist garantiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalia weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager