- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel mit großen Zimmern. Für uns als Winter-Hotel eher ungeeignet, da einfach zu einseitig. Viel zu wenig Sitzplätze in Innenbereichen. schlechte Qualität der Speisen (außer a la Carte) schlechte, einseitige Animation. Es gibt weitaus bessere Hotels mit ansprechenderem Winterkonzept in der Region. Silvester enttäuschend bei 60 Euro pro Person. Im Sommer sicherlich besser.
Schöne geräumige Zimmer, schon etwas älter, aber störte uns nicht. Man hatte alles was man brauchte. Viele Hygiene Artikel Leider extrem hellhörig!
Leider sehr enttäuschend. A la Carte Top. Alles andere Flop. Lieblos angerichtet. Schmeckt alles nach fertig Pulver. In einer Woche jeden Tag das gleiche Essen. Snack Bar ein Witz. Man hatte das Gefühl, das billigste vom billigen zu bekommen. Patisserie dauernd Waffeleisen defekt. Der arme Mitarbeiter kommt gar nicht hinterher mit den Bestellungen. Leider an falscher Stelle an Service gespart.
Größtenteils sehr freundlicher, höflicher Service.
Schnelle Transferzeit Busverbindung für Ausflüge ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwach. Jeden zweiten Abend Live Musik an der Bar wo es kaum Sitzplätze gibt. An sich zu wenig Sitzplätze, auch auf der Terrasse bei schönem Wetter. Spa an sich gut. Leider sitzen die Herrschaften nur rum und keiner achtet auf Hygiene. Hallenbad und Bademeister super!! Viele defekte, alte Geräte im Gym. Mini Club Fehlanzeige. Keine Transparenz an Angeboten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Esso, Im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Feyzullah ÜSTÜN General Manager