Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, besonders für Familien geeignet. Große Anlage mit besonders freundlichem Personal und einem kleinen Poolbereich für +18.


Zimmer
  • Eher gut
  • Noch nie so ein großes Hotelzimmer gehabt. Gemütlich eingerichtet und Sauber! Ein herzliches Danke an Gülseren die unser Zimmer jeden Tag gesäubert hat. Leider hatten wir nur am ersten Tag bestimmt um die 10-15 Mücken im Zimmer (EG Landblick), worum sich aber gleich am nächsten Tag nach dem wir uns beschwert haben gekümmert wurde. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so aufmerksames und freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Angefangen von den Animateuren Yasin, Kübra, Can, Rabia und Kubilay, der Kundenberaterin Gülderen bis hin zum Gastronomie Bereich wo ich besonders Isa und Zehra danken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufmöglichkeiten fußläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere geräumigen Zimmer, die Familienfreundlichkeit unseres Hotels sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams hervorheben. Ein herzliches Dankeschön geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter – insbesondere an Gülseren für die tägliche Zimmerreinigung, Isa und Zehra aus dem Gastronomiebereich, unsere Gästebetreuerin Gülderen sowie das Animationsteam mit Yasin, Kübra, Can, Rabia und Kubilay. Schön, dass sie Ihren Urlaub mit ihrer Herzlichkeit bereichern konnten. Für die Unannehmlichkeiten mit den Mücken bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihren Hinweis, dem unser Team sofort nachgegangen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager