- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes möchten wir uns bei dem Team der Gästebetreuung um Frau Seyda Ozbas (ganz besonders bei Seyda) bedanken. Sie haben auf Fragen und Anregungen sofort reagiert und sich stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie nur möglich. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Wir waren schon letztes Jahr, kurz nach der Eröffnung der Anlage da. Es hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Diesmal waren wir 11 Tage zu Gast, mit zwei Kindern und Familie mit auch zwei Kindern. Von außen sieht das Hotel wie ein Schloss aus. Wunderschön. Steht den anderen 5 Sterne Hotels in der Nachbarschaft im Nichts nach. Rezeption- und Lobbybereich ist atemberaubend, mit gläsernen Aufzügen, hohen Säulen und offenem Bereich bis zum fünften Stockwerk. Es stehen zahlreiche Sitzecken, Sofas und Sessel zur Verfügung. Auch auf der großen Sonnenterrasse in der Lobby gibt es viele Sitzgelegenheiten. An den Pools stehen wesentlich mehr Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung als letztes Jahr. Mitarbeiter sind ständig präsent und können angesprochen werden. An Wasserrutschen stehen Rettungsschwimmer und regeln den Betrieb. Im Lobbybereich und unterem Barbereich sind Wartezeiten verkürzt worden, dank der flotten Kellner auf Inlinern. Dienstleister-Preise im Hotel (Frisör, Kiosk, Schmuck-und Brillengeschäft) sind n.m.sub.Eindruck gesenkt worden.
Staat eines Doppelzimmers wurden wir mit einem Familienzimmer überrascht, was sich als ein Riesenvorteil ausgestellt hat. Die Kinder hatten ein eigenes, großes Bett, eigenen Kühlschrank und TV. Somit konnten sie früher zu Bett gehen ohne den "Urlaubsbetrieb" zu stören... :-) Das Zimmer wurde täglich geputzt, „schmutzige“ Badetücher, die auf den Boden gelegt wurden, wurden ausgetauscht, Minibar wurde täglich mit Wasser, Soda, Cola, Fanta, Fruchtsäften ,Bier und Chips aufgefüllt. Lobenswert auch die Klimaanlage die die Zimmer, getrennt voneinander, schnell auf gewünschte Temperatur brachte und auch hielt. Man konnte sie präzise einstellen und lief nicht Gefahr am nächsten Morgen als Eiszapfen aufzuwachen.
Bei der Gastronomie gibt es nichts auszusetzen. Vielfalt und Geschmack auf sehr hohem Niveau. Im Buffetbereich gibt es mehrere Säle die wunderschön und unterschiedlich dekoriert sind. Man findet immer einen Platz, auch für mehr Personen. Auch die Alacarte-Restaurants sind sehr gut, bitten Länderspezifische- Speisen an, die auch länderspezifisch gewürzt und hergerichtet werden. Am besten fanden wir „den Mexikaner“…
Man hat den Eindruck, daß gegenüber dem Vorjahr, mehr Servicepersonal angestellt wurde. Während der Mahlzeiten in den Speisesälen und in Barbereichen gibt es subjektiv, mehr Personal, oder das Team hat sich besser eingespielt....?
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya betrug ca.20 Min. In der nächsten Umgebung gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten, auch eine Apotheke. Der Strand wurde täglich gepflegt, es gibt genug Liegen im überdachten Bereich. Darüber hinaus gibt es einige Cabanas mit Kellnerservice, die für 35€ gebucht werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in fast jeden, großen Hotel, wird man animiert und unterhalten zum Glück auf eher unaufdringliche Art. Man findet genug Plätze und Ecken wo man ungestört die Sonne und Wasser genießen kann. Man kann sich an vielen sportlichen Aktivitäten beteiligen....Fußball, Volleyball, Tennis-bzw.Tischtennis usw.... Am Strand gibt es genug Wassersportangebote von privaten Anbietern, aller Dings ziemlich teuer...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Lieber Thomas als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team