- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit zahlreichen und unterschiedlich großen Poolanlagen was viel Platz für Gäste bietet, großer Strandabschnitt mit einer Seebrücke.
Das Zimmer ist groß, komfortabel und modern eingerichtet. Zusätzlich zum Doppelbett befand sich noch ein Einzelbett. Die Zimmerdame ist sehr aufmerksam und hält das Zimmer 👍🏼Gut sauber. Minibar wird täglich gefüllt und ist zudem kostenlos. (Bier, Wasser Softgetränke)
Das essen im Speisesaal war einfach immer der Hammer!! Jeden Tag abwechslungsreich, alles hat einfach geschmeckt, die Getränke werden an die Tische serviert.
Der Service ist top!! Das gesamte Personal ist sehr nett, aufmerksam und versucht wünsche sofort es möglich ist umzusetzen. Sehr schön fand ich dass die Getränke oder Snack am Pool auf Inliner zu den Liegen serviert wurden.
Wir hatten dieses mal Privattransfer genutzt, die fahrt vom Flughafen dauerte ca.15 min. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, was ich persönlich nicht schlimm finde. Straßen sind Abends sehr hell beleuchtet, was für Spaziergänge zum Zentrum perfekt ist, zudem erkundet man etwas die Gegend entlang anderer Hotels. Zahlreiche Ausflüge werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport wird am Strand angeboten. Das Animationsteam ist super cool drauf, alle sehr nett und lustig, versuchen die Gäste für Unterhaltung (Dart, Boccia, Watergym, Yoga, etc.) zu animieren jedoch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |