- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein relativ neues hotel.Die Zimmer sind konvortabel eingerichteten sauber. Der Service lies vom Einschcken bis zum Ende unseres Urlaubs nichts zu wünschen übrig. Super ist der Speisesaal, 18+mit İbrahim Karagöz , Taifun ,Gelderen und alle anderen. Sehenswert ist auch die Handtuchausgabe mit Jelys und ihren Handtuchkreationen ,sehenswert. Weiterhin gibt es einen Wellnisbereich den man besuchen sollte.Willi,Ali İbrahim und seine thailändischen Masseusinnen sind eine Wucht. Man sollte es sich gönnen.Mit einem rundum sorglospaket kann man wunderbar entspannen.Vielen Dank auch dafür. Bei Murat kann man super ledersachen erwerben.Auch sehr große Sachen hat er spätestens2Tage im Laden.Wer dann noch den Überblick verloren hat dem hilft der Optiker Cihan und sein Team.Wie gesagt einsehrguter Service von allen im Hotel arbeitenden Mitarbeitern. .
Die Zimmer sind relativ groß und werden vom ServicePersonal täglich gereinigt. Alles sehr sauber.
Wie oben schon geschrieben kann man nicht meckern.Wir hat manchmal noch gar nichts bestellt da stand es schon auf unserem Tisch. Die Kreationen der Köche zum Abendessen sind unglaublich.Das muß man sich mal in ruhe ansehen und warscheinlich werdet ihr euer Handy aktivieren.Wahnsinn.
Der Service läßt keine Wünsche offen Selbst kleine Reparaturen werden sehr zeitnah repariert.
Am ende von Lara. Den Anatolibasar gegenüber kann man sich schenken.Besser einen kleinen 20 minütige Wanderung zur Shopping Mool.Ansonsten gibt es rund ums Hotel keine Shoppingmöglichkeiten.Wer nicht laufen möchte kann sich ja einen Elektroroller mieten und die Hotels in Lara abfahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt waren aber in ausreichender Menge vorhanden.(Tischtennis,Karussell, Autoscooter Trampolin mit 4trampoliens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Reini |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, sehr geehrter Reini, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Die Meinung unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Elite Lara Team