- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 9 Tage in diesem schönen Hotel. Die Zimmerreinigung war nichtnso der Hammer. Trotz 15€ Trinkgeld wurde unser zimmer einmal überhaupt nicht gereinigt. Auf frische Handtücher mussten wir abends eine stunde warten da sich die rezeption dafür nicht verantwortlich fühlte. Daraufhin schickten sie uns zur gästebetreuung die meinte die rezeption sei dafür verantwortlich. Letztendlich bekamen wir 1 stunde später unsere handtücher. Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Zu dem personal an der rezeption möchte ich nicht viel schreiben außer das 2 angestellte ziehmlich unfreundlich waren. Kellner tayfun und die frau auf den inline skates- großes lob ich glaube die 2 arbeiten für 3 andere. Das personal versteht nicht viel deutsch aber englisch umso mehr. Die gäste die in diesem hotel waren benehmen sich wie schweine. Viele arabische familien die nach dem essen den tisch wie ein schlachtfeld verlassen oder familien die nicht verstehen das kinder nicht in den ü18 pool oder restaurantbereich dürfen. Meiner meinung nach sollte mal mehr darauf geachtet werden. Rauchen und saufen im pool muss meiner meinung nach nicht sein, manche denken das ist ihr privatpool. Ich hoffe für das hotel das sich diese dinge ändern da es im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel ist. Fotographen sind sehr aufdringlich und zu teuer. Der spa bereich ist sehr schön. Muhammet Ali der trainer im fitnessbereich ist sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Der fitnessbereich ist ausreichend und man kann einige übungen durchführen. Das animationsprogramm wiederholt sich jede woche was wir sehr schade finden da man somit alles 2mal sieht. Wir haben praktisch 3stegparties erlebt und 2 mal die livemusik am steg. Der moderator bei den animationshows spielt sich ziehmlich auf und allgemein im ganzen animationsteam möchte einer cooler sein wie der andere. Es sollte mehr personal eingestellt werden und vor allem personal das auch lust zum arbeiten hat und alle gäste gleich behandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind sehr erfreut und geehrt, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen