- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel mit viel Potential nach oben aber mit schlechten Service. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer eine tolle Lobby, Terrasse und die Außenanlage mit dem Pools, der Wellanlage und dem Rutschenpark sind zu empfehlen. Das war es dann auch. Denn in der zweiten Woche wurde das gesamte Programm runtergefahren. Der Steg wurde abgebaut, ein Außenrestaurant wurde zu gemacht, die Rutschen wurden geschlossen, obwohl das Wetter sehr schön war. In der letzten Woche wurde auch das letzte Außenrestaurant geschlossen, Sonnensegel wurden abgebaut, Liegen weggenommen, Wasser aus den Kinderpool gelassen, am Strand waren nur noch ca 50 Liegen vorhanden, sodass Gäste keine Liegen mehr hatten. Einfach eine Frechheit. Wir haben viel Geld für den Urlaub in diesem Hotel im November bezahlt. PS andere Hotels hatten alles noch auf, ob es das Saturn Palace oder die Delphin Hotels waren. Auf Nachfrage wurde gesagt, es ist halt Wintersaison. Fazit ab Mitte November sollte man das Hotel meiden, wenn man noch alle Außenanlage offen haben will. Wir kommen in dieses Hotel nicht wieder. Darüber sollten sich die drei Brüder, die Inhaber des Hotel mal Gedanken machen.
Zimmer sind einfach toll. Sehr geräumig und gut eingerichtet mit einem schönen Balkon. Das Highlight ist der Fernseher der im Spiegel integriert ist. Auch das Bad mit seiner großen Dusche ist sehr schön. Das Zimmer war immer sauber, dafür ein großes Dankeschön an das Housekeeping. Geschlafen haben wir sehr gut und die zwei Kissen die es gab waren sehr bequem.
Das Essen im allgemeinen war gut und Abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl war Okay. Das Ala carte Konzept in den beiden Außenrestaurantes sollte man mal überdenken. Da es in beiden Restaurantes fast das gleiche Essen gab. Im Strandrestaurant gab es 12 Gerichte ( Verschiedene Hamburger, Döner und Pizzen ). Da war der Service unterirdisch, obwohl es nur 12 Gerichte gab konnte das Personal die Karte nicht und wir haben oft das falsche Essen bekommen. Ein Ala carte Resaurant ist gut , aber das zweite Außenrestaurant sollte man in Buffetform anbieten.
Lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Unmotiviertes und unfreundliches Personal speziell die Frühschicht in der Lobby. Personal läuft ignorant an den Gast vorbei ohne zu Fragen, ob der Gast was bestellen möchte. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse beim gesamten Personal, es wird kaum deutsch gesprochen. Nur englisch, russisch oder türkisch. Ausnahmen gab es natürlich auch, so die beiden Kellner Osman von der Westbar, Yusuf und einige Kellerinnen und Kellner der Spätschicht. Auch der Service im Restaurant zum Frühstück und zu Abend war gut. Das Hotel geht auf Vorschläge und Beschwerde der Gäste nicht ein. Hatten den Vorschlag gemacht, das es auf dem Steg und an der Poolbar für Gäste die dort sitzen Getränke in Gläser ausgeschenkt wird. Es gibt nur Plastikbecher!!! An der Poolbar ein paar Tische und Stühle hinstellt . Auch hatten wir den Vorschlag gemacht, das es einen Busservice einmal am Tag nach Antalya gibt. Aber auch hier sind wir auf taube Ohren gestoßen. Zumal die deutsche Gäste Betreunung einen das Wort im Munde rumdreht. Ist total Kritikresistent. Die Gästebetreuung sitzt den ganzen Tag in der Lobby, statt mal im Hotel und in der Anlage zu laufen und zu den Gästen zu gehen. Ein Hotel steigt und fällt mit seinen Service und mit seinen Angestellten.
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist das letzte Hotel von Lara und es gibt wenige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Zu den Einkaufszentren und Basaren von Lara sind es ca 30 Minuten zu Fuss oder 3 bis 4 Stationen mit den Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn alles bis zum Schluß auf gewesen wäre, wäre es ein sehr gut. Entertainment war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |