- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön im Sommer, etwas voll aber wenn man in ein Hotel dieser Größe fährt und im Hochsommer sollte man damit auch rechnen. Die Zimmer waren sauber und groß. Minibar wurde immer aufgefüllt und es wurde gut sauber gemacht. Essen und Getränke fanden wir gut. Der Service war auch gut. Sauna und türkisches Dampfbad haben wir täglich besucht. Animation war nicht aufdringlich haben aber immer jedem angeboten mitzumachen. Abendschow war gut. Eigentlich war alles gut und kann das Hotel gern weiter empfehlen. Fahren Sommer 2019 wieder hin und freuen uns sehr.
Im Restaurant wurden wir gut bedient mit Getränken. Es war natürlich laut und voll aber wie gesagt ist das zur Hochsaison nicht anders zu erwarten. Das Personal war immer freundlich.
Fahrt von antalya war ok und relativ schnell . Einige Shops in der Nähe sonst nur hotels. Klamotten kaufen waren wir nach Antalya Bazar. Ausflüge hatten wir nicht gemacht es hat uns im hotel gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski am Strand und noch paar andere Sachen. Leider etwas zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aisatsana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Aisatsana, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager