Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub , sehr guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nach 15 minütlicher Anfahrt vom Flughafen in der imposanten Lobby des Adalya Elite angekommen.Alles schick und sauber .Check in war freundlich und der Kofferservice zum Zimmer zügig..


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. In jedem immer befindet sich ein Fernseher und ein Kühlschrank der immer üppig gefüllt ist. Das Zimmerpersonal ist freundlich und sehr gründlich auf der 5. Etage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kurz und Knapp... es gab sehr viel für jeden Geschmack in vielen Variationen und man wurde satt


    Service
  • Gut
  • Wie ich immer sage behandel jeden so wie du auch behandelt werden möchtest. Dementsprechend fanden wir den Service flott und bei uns extrem freundlich. Leider wurde das Hotel in unseren letzten Tagen extrem voll und die Kellner waren wirklich überlastet. das einzige Manko sind die laaaaaangen Laufwege mit dem Essen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Adalya ist das (bisher) letzte Hotel in der Hotelreihe in Lara. Um das Hotel ist nichts los und und wer Lara kennt weiss was er bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben unsere Söhne ein paar Mal genutzt, Ich fand sie eher wie aufgedrehte Hasen aber das ist Geschmacksache. Mir zu viel und zu Laut Die Rutschen sind dagegen gigantisch. einzig und das haben wir von vielen gehört sollten die Öffnungszeiten überdacht werden. Nachmittags bis 15.45 ist zu kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager