- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Update Das Hotel hat sich nach meinen Feedback gemeldet. Welches Hotel macht das schon. Es wurde mir auch ein Video geschickt, dass sie beim Katzenhaus geschaut haben. Vielen lieben Dank 🙏 Und das meinte ich, mit dem melden was nicht passt. Das Hotel versucht Dinge zu lösen. Vielen lieben Dank an euch. Sehr zum empfehlen Frau Aslan von der Gästebetreuung ein Wunder das Sie noch nicht von anderen Hotels angeworben wurde. Wenn man was hat, meldet man es bitte der Gästebetreuung. Es wird sofort umgesetzt.ich hatte Frau Aslan gefragt ob man in der Umkleidekabine am RelaxPool ein zusätzlichen Stuhl reinstellen könnte, wegen Ablagefläche und eine Möglichkeit sich zu setzten hat. .Keine 5 Minuten später kam ein Mitarbeiter mit einen Stuhl. Gibt den Hotel eine Chance auf Ideen und Kritik zu reagieren Dann funkionkert das. Ein Familienhotel mit einigen Abstrichen was aber Potenzial zu mehr hat. Zu viel mehr. Es ist sehr laut. Gerade zu den Essen-Zeiten. Besser um 20:15 gehen. Liegen werden von den Hotel Gästen um 7 Uhr schon reserviert. Das wird vom Hotel geduldet. Lange Wege wenn man zb. Am Strand liegt zur Bar oder zu den Toiletten. Deswegen lagen wir, was untypisch für uns war am relax Pool. Getränke werden nur sporadisch abgefragt. Das kennen wir in anderen 5 Sterne Hotel sehr viel besser. Rezeption war eine Abfertigung Hier unterschreiben und hier Ihre Daten. Sehr schade. Wir hatten ein Tag später unser Hochzeitstag und normaler weiße wird das bei unseren Stammhotel immer geschaut und sofort reagiert. Für uns echt ein großes Unding. Wir hatten unsere Strandtasche vergessen. Ich musste für eine Tasche, die sehr sehr verarbeitet ist 5€ bezahlen. Diese Tasche war am selben Tag schon kaputt. Ich reklamierte die Tasche wieder an der Rezeption. Der Angestellte musste 3 Taschen holen weil überall die Naht sich öffnete Wir waren sehr enttäuscht von unseren Problemen mit den Zimmern ( Feedback in der Kategorie weiter unten ) Wir sind dann zu Frau Cemile Aslan gekommen. Sie hat sich um alles gekümmert und sich entschuldigt. Sie hat sich während des Urlaubs immer wieder zwischen durch bei uns gemeldet. Eine sehr tolle Frau. ❤️ Sie hat dazu beigetragen das der Urlaub positiv wurde, obwohl wir uns am Anfang geärgert haben. Wir sind absolute Katzenliebhaber und sind auch in einen Verein, der in Lara kundu aktiv ist, Geldgeber. Die Katzen sehen soweit alle sehr gut aus. CatHaus könnte jedoch nochmal sauber gemacht werden und auch die Wassernäpfe. Auch sollten die Hotel die Sorge dafür tragen, die Katzen zu kastrieren. Andere Hotels machen da schon den richtigen Weg in die richtige Richtung. Das wäre nur noch ein Tipp und ein Herzenswunsch von uns.
Leider hatten wir mehrmals Pech. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und wunderten uns, das wir direkt von der Rezeption weiter hinter den a la carte Restaurant geführt wurden. Unser Zimmer war dirket das erste direkt zu Lobby hin. Als wir auf den Balkon getreten sind hatten wir 2m Büsche vor uns. Mein Mann ist dann zur Rezeption. In der Zeit habe ich mir das Zimmer genauer angeschaut. Sauberkeit war nicht vorhanden und vom Vorgänger noch Hinterlassenschaften wie zb von einer Coca Cola Dose der Abdruck und Staub. ( Siehe Bilder) uns wurde in der ersten Etage ein neues Zimmer zugewiesen. Auf den ersten Blick OK. Aber bei genauen Hinsehen auch da dicke Staubschicht, Kühlschrank von außen schmutzig (siehe Bilder) und die Minibar (Check-in war mach 14 Uhr ) war vom Vorgänger leer getrunken und die halbvollen Flaschen waren noch im Kühlschrank. manch einer würde jetzt sagen überzogen, aber wenn ich als Gast in ein bezahltes Zimmer komme soll es auch so heergerichtet sein. Wann in meinem Aufenthalt dann die Minibar gefühlt wird ist mir dann egal. Aber nicht als neuer Gast Sonst sind die Zimmer sehr groß und schön. Und was toll ist. Endlich Duschabflüsse die auch Ablaufen :-)
Es ist alles vorhanden. Ausschilderung katastrophal. Qualität im Hauptrestaurant manchmal top und auch Flop. Obstsalat besteht nur aus Äpfel und Birnen und teilweise auch angelaufen (siehe Bild) und das egal wann wir frühstücken waren. Wie kann teilweise so Lebensmittel präsentieren ( Räucherlachs) siehe Bild. Man kommt sich vor wie am Bahnhof. Alles sehr laut und für die Menschenmassen viel zu klein. Von einen 5 Sterne Hotel sind wir Qualität und Vielfalt anderes gewöhnt. Wir haben dieses Mal kein Kilo zugenommen. A la carte Restaurant war für uns das türkische am besten. Fisch und Italien waren auch super. die a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Noch nie so lecker in ein a la carte Restaurant in der Türkei gegessen Aber bitte: die Kellner sollen nicht übertreiben. Vieles war Show und nervig. man möchte ein schönen ruhigen Abend verbringen. Der Kellner im Fisch Restaurant war super nett und hat uns ganz normal bedient. Das war ein toller Abend für uns und ein schöner Abschluss für ein Urlaub der etwa schwierig angefangen hat.
Sehr sehr unterschiedlich. Manche sind sehr bemüht. Morgens und Nachmittag an Pier Bar dauert es viel zu lange. Die Dame und die zwei Heeren sehr unmotiviert. Einmal wurde sogar ein andere vorgezogen, weil einer von der Animation was gesagt hat obwohl 3 Leute da noch standen. Wir sind dann gegangen. Die Kellner im Snack neben der relax Pool waren alle sehr flott und nett. Wir waren am Anfang wegen dem Erlebnis der Zimmer und die Anfertigung an der Rezeption sehr sehr enttäuscht. Aber Frau Cemile Aslan hat vieles wieder gerade gerückt. Das Hotel kann froh sein so eine motivierte Gästebetreuerin zu haben. Man muss sehr oft die Mitarbeiter rufen um zb abends in den verschiedenen Bars was zu trinken zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesstudio ist ja wohl eine Katastrophe. Die Geräte nicht mehr zeitgemäß. Es tropfte von der Decke aus der Lüftung. Der Boden Volkert Flecke. Es wird nicht geschaut ob der Sportler seine Geräte später säubert oder ein Handtuch hinlegt. Auch ohne Corona ist es unhygienisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anna, wir möchten uns herzlich für die wundervolle Bewertung über HolidayCheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager