Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Schöner Poolbereich, aber das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
5,0 / 6

Allgemein

- Absolut top ist die kurze Transferzeit (25 Minuten) vom Flughafen - das Hotel ist nicht riesig aber auch nicht zu klein - tolle Poollandschaft - sehr schöner Indoor Pool - netter Kidsclub - Animation im Winter könnte besser sein, die Innenbereiche sind für die Anzahl an Gästen etwas klein bemessen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wenig Ablage für vier Personen trotz Familienzimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr viel Angebot, jedoch täglich das gleiche (zum Beispiel vier Arten Püree täglich). Leider hat das Buffet nach kürzester Zeit furchtbar ausgeschaut. Hier wäre definitiv mehr Personal zur Betreuung notwendig gewesen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Cooler Wellenpool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand schnell tief abfallend. Jedoch einer der schönsten Abschnitte in Lara.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nicole, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die kurze Transferzeit vom Flughafen, unsere schöne Poollandschaft sowie den Indoor Pool und den Kidsclub positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Größe des Hotels und der Innenbereiche nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen. Bezüglich der Animationsangebote im Winter und der Ablagemöglichkeiten im Familienzimmer danken wir Ihnen für Ihre Hinweise. Wir bedauern, dass das Buffet nicht durchgehend unseren Standards entsprochen hat und werden die Situation mit unserem Serviceteam besprechen, um eine bessere Betreuung und Präsentation sicherzustellen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager