Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandSchnell wieder zurück!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schimmel im Zimmer. Zimmer sind groß. Landseite ist Baustelle. Service sehr schlecht, unorganisiert und langsam. Egal ob Lobby Terrasse oder beim Essen. 2 Wochen lang das gleiche essen. Hotel ist für seine 2 Jahre schon runtergekommen. Poolanlagen sehr dreckig. Viele Mitarbeiter sind unfreundlich. Das was das Hotel bietet entspricht keinen 5 Sternen. Viele Menschen hatten eine schlimme Erkältung und Magen Darm. Wir sind auch zum ersten Mal nach Hause und haben abgenommen. Das war der erste Urlaub bei dem wir nur noch die Tage gezählt haben bis wir endlich heim konnten. Strand ist auch nicht so schön. Eine liege auf der anderen. Viele Steine am Meer und nicht flach abfallend. Die Cabanas sind sehr gut und sehr teuer. Osman von den Cabanas hat uns den Urlaub gerettet. Danke dafür. Rest war einfach nicht zu ertragen. Ömir oder so (hat eine Glatze) von der Rezeption ist extrem unfreundlich und wurde uns gegenüber lauter und leicht aggressiv als wir mehrere Beschwerden hatten. Ist auch natürlich nicht drauf eingegangen. Wir waren schon oft in der Türkei aber so ein schlechtes 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Das Personal kann auch kein Deutsch. Verständigung mit Füßen und Händen. Bei den meisten zumindest.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, wir als Adalya Elite Lara haben das Ziel, unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb sind die von Ihnen genannten Kritikpunkte für uns sehr wichtig. Wir werden jeden einzelnen der von Ihnen aufgelisteten Punkte im Detail analysieren und im Anschluss daran, bestmöglich ausbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, die uns mit Sicherheit dabei helfen wird, uns als Hotel weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Ihr Adalya Elite Lara Team