- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön und neu. Besonders ist es für Familien mit Kindern geeignet. Lob und Dank an das Animationsteam besonders Nebi. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Wir haben am ersten Tag das falsche Zimmer erhalten. Fotoshooting Personal hat uns jeden Tag genervt.
Transfer war sehr schlecht! Nächstes Mal lieber mit Taxi. Bis zum Hotel hatten wir 1.5 Stunden und Rückweg dasselbe. Der Flughafen ist vom Hotel höchstens 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eher zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Cem, vielen lieben Dank für die sehr nette und ausführliche Bewertung und Weitermpfehlung. Leider haben wir keinen einfluss auf die von ihrer Reisegesellschaft gestelten transfer und können somit die anreise Zeit nicht beeinflussen. Es freut uns sehr dass Sie ihren Urlaub im Adalya Elite Lara genossen haben und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team