Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charline (26-30)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandRussenhotel, entspannter Urlaub Fehlanzeige.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

An sich ein schönes Hotel. Große Zimmer, schöne Ausstattung. Super Poolanlage und reichlich Freizeit und Essens Möglichkeiten. Leider hauptsächlich Russen, corona Maßnahmen Fehlanzeige. Nur Personal trägt vereinzelt Maske.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familienzimmer. Die sind sehr geräumig. Ausgestattet mit 2 Minibars, 2 Fernseher. Geschlafen haben wir gut, Matratzen in Ordnung. Babybett sehr klein und viel zu weiche Matratze. Als wir ankamen auf dem Balkon noch eine leere Flasche von anderen Gästen auf dem Boden. Generelle Sauberkeit ok aber nicht hervorragend. Sehr lieblos gemachte Betten, Schlafanzüge wurden auf den Stuhl gelegt, keine schönen Figuren oder formen von Handtüchern oder sonstigem wie wir es aus anderen Hotels kennen. Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten neben uns leider eine Familie die bis nachts um 2 Uhr Lärm machte, vorher war nicht an schlafen zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist geschmacklich ok. Habe schon besser aber auch schlechter gegessen. Unser 3 jähriger Sohn hat Fieber und Erbrochen. Ob es am Pool oder am Essen oder an was auch immer liegt wissen wir nicht. Ist hier aber wohl momentan nichts Neues. Das Essen ist ganz normal in Buffet Form. Wegen corona hinter Glasscheiben. Das Personal macht einem Essen drauf, Wartezeiten sind voll ok geht sehr schnell. Leider wird das Essen von den meisten sehr lieblos drauf geklatscht und in rauen Mengel, wodurch viel nachher zurück geht. Da das Hotel hauptsächlich von Russen besucht ist, wird auf Abstand nicht geachtet. Leider sind die meisten in ihrer Mentalität etwas schwierig. Es wird gedrängt und keine Rücksicht genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Habe noch nie so einen schlechten Service in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Ob im Restaurant oder am Pool, die Mitarbeiter verstehen bis auf wenige Ausnahme kein deutsch. Alles Türkisch oder Russisch. Vereinzelt ist der Service bemüht aber der Großteil eher genervt und man wartet ewig auf seine Getränke. Auch Trinkgeld nützt nichts. Da unser Sohn gebrochen hat (Ursache unbekannte, aber hier leider momentan öfter zu hören) mussten wir nachts 3:20 Uhr an der Rezeption neue Bettwäsche bestellen. Personal kam schnell , brachte aber nur neue Laken und meinte das andere macht die Putzfrau morgen. Trotz Trinkgeld sehr schnell weg und verwies bei fragen auf die Putzfrau morgen. Die Nacht hat er leider noch mal das Bett voll gebrochen wo ich es dann einfach abgezogen und mit Handtücher gedeckt habe. Da das Personal beim ersten Mal schon genervt rüber kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, 15 min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Samstags in Lara Basar, nur mit Taxi 5€ oder Mini Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Ausflüge, wer was machen möchte findet was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste\ Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Aufgrund der Covid 19-Pandemie arbeitet das Hotel an einem Sommersystem mit einigen Einschränkungen und Änderungen. Ihre Kommentare wurden aufgezeichnet und an die zuständigen Hotelabteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager Adalya Elite Lara