Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandOptisch Top aber leider Rest Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön, sauber, wie man von Türken kennt sehr pompös. SPA Bereich ist traumhaft und Service im SPA top. Leider dass war es. Essen, Service und Animation hat noch sehr viel Luft nach Oben um 5 Sternen Resort zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind super gross, sauber und geräumig. Familie Zimmer mit separaten Zimmer für Kinder super Idee. Jedoch Zimmer die auf die linke Seite liegen ( 1001,1002 oder 2001,2002 ) haben quasi seitliche Meerblick aber man muss sich sehr weit bücken über Handgriff um Meer zu sehen. Jedoch liegen diese Zimmer direkt an Hauptrasse und Lärme ist unerträglich wenn man Balkontüren offen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr grosse Auswahl, optisch ein Traum aber geschmacklich zum teil nicht geniessbar. Alle Getränke mindest Alkoholische sind sehr schlechter Qualität und Cocktails schmecken alle gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist zum teil sehr unfreundlich und warten Zeiten im Bars sehr lange. Teil Personal kann nicht Englisch auch nicht Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, nach an Lara Zentrum und nicht weit vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA Bereich ist super schön , top Mitarbeiter mehrmals besucht. Animation nichts besonderes .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht wirklich gefallen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Engin Uslu General Manager