Sieht nett aus, aber leider waren wir sehr enttäuscht. Es gibt einige Punkte die direkt aufgefallen sind wie bsp. Dass es am Pool keinen Service gibt oder die Beschilderung in den Restaurants entweder komplett fehlt oder falsch war, aber bei einigem kann man drüber hinweg sehen und das beste aus dem Urlaub machen. Es gibt Servicekräfte die mit inlinern unterwegs sind, allerdings sind die nicht für die Pool oder Strandgäste zuständig. Wäre aber auch halb so wild gewesen. Auch dass die Mitarbeiter mit ihren privaten Handys sehr oft beschäftigt sind, darüber kann man weggehen. Aber das eiskalte Wasser im Pool war echt eine Katastrophe. Mit 2 kleinen Kindern spielt sich eben der großteils des Urlaubs eigentlich im Wasser ab. Dadurch dass es Mitte September aber gegen Abend abkühlt wird der Pool eben nicht mehr warm tagsüber. Wir hatten dann als Alternative den Indoorpool angepeilt, allerdings war hier die Tür verriegelt. Erst Im Dez würde dieser geöffnet hieß es nachdem mein Partner an der Rezeption fragte und auf das kalte Wasset ansprach. Zu ihm hieß es, dass er der erste wäre der sich beschwert, sobald genügend Beschwerden eingehen, würden sie es ändern. Also kann der Pool wohl auf Temperatur gebracht werden, es wird hier einfach am falschen Ende gespart. Ich, die der türkischen Sprache nicht mächtig bin, hätte mich natürlich auch nicht beschwert, mein Partner spricht türkisch und daher war es leichter.
Beim Zimmer hätte ich gerne mehr Punkte vergeben, vorallem weil wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Gebucht war ein normales Doppelzimmer mit 2 Kindern, wir erhielten dann aber direkt ein großes Familienzimmer mit 2 Zimmer. Allerdings sind die Wände wirklich wirklich dünn, man hört echt alles...und sicher haben die Nachbarn auch unsere kleine gehört wenn es mal später wurde und sie geweint hatte.
Das das Essen unzureichend oder falsch geschriftet ist hat mich geärgert, aber das kommt häufig mal in der Türkei vor. Irgendwann ist nur noch ätzend wenn einfach überall Fleisch reingedrückt ist es nicht dabei steht und ich dann die Hälfte als veggi stehen lassen muss. Das ist einfach unnötig und auch nicht in meinem Interesse Die Temperatur des Essen war für mich mit lauwarm okay, für meinen Partner ging es garnicht. Was mich bzw uns dann aber heute zum ausrasten gebracht hat, war die Tatsache dass meine 4 Jährige Tochter zu ihren Spaghettis eine "tomatensosse" Essen wollte... Sie war nicht essbar! Meine Tochter wusste nicht was machen und wohin mit sich und dieser Schärfe. Es war natürlich keine Tomatensauce sondern eine sosse die wiedermal falsch beschildert und scharf war. Mein Partner hat sie probiert und dann ist ihm auch die Hutschnur durchgegangen. SOWAS IST NICHT AKZEPTABEL UND SIE KÖNNEN FROH SEIN, DASS ICH KEIN TÜRKISCH KANN!!!!
Es gibt keinen Service am Pool oder Strand Wenn man Glück hat erhält man Tabett und darf dann selbst die Getränke damit transportieren
Gut war, dass es recht Nähe zum Flughafen ist, daher hatten wir uns dieses Jahr wieder für Lara entschieden. Allerdings ist mittlerweile kaum noch etwas von den Basaren übrig und das sollte man wissen wenn man sowas mag. Lediglich eine kleine Einkaufsmall war gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub war wenig bemüht, hätte meine Kinder nie alleine dort gelassen. Sprechen "nur" A1 in deutsch. Für uns kommt der kidsclub sowieso nicht in Frage, ist aber viell interessant zu wissen. Viel auf russisch gemacht...wie die Speisekarte auch (wenn sie nicht über das Handy abgerufen wird)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte erläutern, um Missverständnisse aufzuklären. Bezüglich des Pools: Wir hatten bereits im Vorfeld erklärt, dass unser Außenpool im September nicht beheizt wird. Der September gehört noch zum Hochsommer, und zu dieser Zeit heizt in der Regel kein Hotel das Wasser im Außenbereich. Unser einziger beheizter Außenpool ist der Semi-Olympic Pool, dessen Beheizung für die Wintersaison ab dem 1. November vorgesehen ist. In manchen Fällen kann die Beheizung Ende Oktober bereits aktiviert werden, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten – aber nicht im September. Wir informieren unsere Gäste stets korrekt und bedauern, dass Sie dies vorab nicht beachtet oder uns nicht kontaktiert haben, um eine Lösung zu finden. Das Beheizen solcher Wassermengen würde zudem erhebliche Umweltauswirkungen haben. Als umweltbewusstes Hotel mit den Zertifikaten Travel Life und Green Key versuchen wir, unseren CO₂-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten, und bitten unsere Gäste um Verständnis und Unterstützung in dieser Hinsicht. Bezüglich der Speisenbeschilderung haben wir Ihre Hinweise bereits aufgenommen und Maßnahmen eingeleitet, um falsche Bezeichnungen künftig zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldungen zu unserem Personal, die uns helfen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass einzelne Punkte, wie die fehlende Poolbedienung oder die Sprachbarrieren im Kidsclub, zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie einige positive Aspekte, wie die Nähe zum Flughafen und unser Engagement im Animationsbereich, anerkannt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, unsere Abläufe, Serviceleistungen und Kommunikation kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin ASİ General Manager


