Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silver (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu eröffnet und die Abläufe noch sehr holprig. Manche Bereiche sind noch nicht fertiggestellt. Zu unserer Reisezeit waren viele arabische Familien anwesend. Die Atmosphäre war sehr laut. Wir haben dieses Hotel kurz vor der Eröffnung gebucht. Der Reisepreis war teuer, aber wir waren aufgrund der bereits bestehenden ADALYA Hotels und den super Bewertungen neugierig... Unseren Urlaub verbringen wir meist in der Türkei, aber dieses Hotel war einfach nur enttäuschend. Eventuell hätte ich bei einem Schnäppchenpreis beide Augen zugedrückt... Aber das war wirklich nix. Das benachbarte ASKA LARA haben wir wenige Wochen nach der Eröffnung gebucht. Der Aufenthalt war perfekt. Im Mary Palace in Side waren wir direkt nach Eröffnung. Für wirklich kleines Geld ein super Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Architekten haben hier wirklich einen tollen Standard geschaffen. Eine Regendusche, eine Massagedusche Softclosing an der Toilette, ein beleuchteter Schminkspiegel, LED Beleuchtung im Wandschrank. Der große FLAT direkt hinter einer Spiegelwand. Eigentlich die perfekten Voraussetzungen. Aber leider war das Zimmer nicht ordentlich geputzt. Die Fliesen waren einfach schmutzig: Fugenmasse, Baustaub. Dass die Randleiste golden ist, haben wir nach eigenen Putzversuchen festgestellt. Die Dusche ist bereits am ersten Tag übergelaufen und hat das gesamte Bad geflutet. Kosmetikartikel wurden nicht nachgefüllt, trotz Reklamation an der Rezeption. Wir hätten auch gern einen Bademantel angezogen, in der Sauna oder morgens. Mehrere Miturlauber hatten ihn. Leider konnte man uns keinen geben, es wäre nicht vorgesehen. Die Schallisolierung, Lüftungsisolierung wurde eingespart. Man hört wirklich jeden Pieps von links und rechts und natürlich Schritte von OBEN. Der Boden ist mit Laminat ausgelegt. Und die Bad Tür klemmt. Wo ist da die Endabnahme? Von der fehlenden Isolierung einiger Kabel will ich gar nicht sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns geschmeckt. Die Beachbar war wirklich schön. Das Angebot hervorragend. Das Hauprestaurant war eine Katastrophe. Aufgrund der zahlreichen arabischen Gäste war immer alles verklebt und unsauber. Da wurden Nutella Löffel in Erdbeermarmelade getaucht. Kleine Kinder tobten auf dem Fußboden. Innerhalb kurzer Zeit bekamen die anwesenden Kleinen Schreianfälle. Das passt nicht in ein 5 Sterne Haus. Wir haben nur die Terrasse genutzt. Wir waren als Paar angereist, haben aber selbst Kinder. Ein Hotel in der Eröffnungsphase muss nicht voll belegt sein. Ein Teil der Gäste benahm sich sehr unangenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war bemüht. Aber es waren sehr oft die Tische nicht eingedeckt. Im Terrassenbereich des Hauptrestaurants war definitiv zu wenig Personal eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist das letzte Hotel in Lara. Links und rechts Baustelle. Der Hotelkomplex ist imposant, wobei erste Baumängel und undichte Stellen bereit offensichtlich sind. Toilettentüren im öffentlichen Bereich lassen sich nicht abschliessen. das Wellenbad gesperrt, der Luna Park im Aufbau. Naja es waren eine ganze Menge Kritikpunkte. Optisch aber ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn Papier geduldig ist. Es war mit Abstand die schlechteste Animation. Nach vielen Jahren Türkeiurlaub möchte man keine Shows mehr sehen. Wir wollten abends tanzen, Spaß haben... Ein bisschen Sport in der Gruppe... Also für uns war das Fehlanzeige. Wir hatten die Nase voll. Glücklicherweise hat uns ein Nachbarhotel sehr viele schöne Stunden bereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silver
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silver, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Als Adalya Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns fürIhren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. 
 Mit freundlichen Grüssen, Adalya Elite Lara Gastebetreuungs Managerin Nihal Girişit