- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 11 Tage in dem Hotel und dieses Jahr zum 2 mal. Jetzt auch das letzte mal. Leider hat sich einiges aus 2020 nochmal wiederholt so das wir dem Hotel keine weitere Chance mehr geben werden.Für die Kinder war es im großen und ganzen ok aber wir als Erwachsene waren nicht zufrieden.Wir kommen jedes Jahr mindestens 2x in die Türkei aber leider lassen wir das Hotel Adalya hinter uns. Man zahlt mittlerweile sehr sehr viel Geld wenn man als Familie reist, natürlich hat man dann auch gewisse Erwartungen. Was mir ganz stark aufgefallen ist, abends (im dunkeln),roch es am Meer als man über den Steg lief und unten im Eingangsbereich wo die Geschäfte sind, sehr stark nach Kanalisation. Man hat gemerkt das man versucht hat mit Duftneblern es besser riechen zu lassen, leider hat dies aber nicht geklappt. Wir sind froh das wir gesund zuhause angekommen sind und uns keinen Magen/Darminfekt eingefangen haben.Alles in allem war es aber ein gelungener und zufriedener Urlaub trotz der kleinen Unannehmlichkeiten.Zu loben ist noch das Team vom Guest Relation Cemile und ihre Kolleginen🥰diese waren wirklich sehr nett und man konnte sich jeder Zeit bei Ihnen melden wenn es ein Problem gab. Vielen Dank !!!
Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt und teilweise beschädigt von anderen Gästen.Bei uns war die Dusche unten kaputt und wir hatten ständig die Bodenmatte komplett nass.Ich habe sehr viel Verständnis für die Arbeit die alle Frauen dort leisten aber leider muss ich es bemängeln das die Zimmer nicht ordentlich geputzt worden, trotz täglichem Trinkgeld auf dem Bett.
Das Essen war ok aber ich würde nicht sagen Gut .Es gab wirklich fast immer das gleiche nur mit kleinen Abwechslungen/Veränderungen.Es ist nicht einfach täglich für 2000 Gäste ein Essen vorzubereiten doch wenn man so viel Geld für einen Urlaub zahlt, kann man auch etwas dafür erwarten.An Bayram hat man sich allerdings sehr viel Mühe gegeben, es gab sehr viel Auswahl, da waren die selbstgemachten Nudeln sehr lecker.Im Restaurantbereich waren die Mitarbeiter etwas engagierten als in den anderen Bereichen. Sehr zu loben ist das Gözleme und die 2 älteren Damen die dies gemacht haben. Sehr sehr lecker !
Eine Katastrophe !!! Total unmotiviertes Personal in allen Bereichen und an allen Bars.Teilweise laufen die Mädchen und auch die Männer 3 mal an einem vorbei ohne zu fragen ob man etwas trinken möchte.Mehrfach mussten wir uns die Getränke selber holen oder an der Bar bestellen und zu Tisch bringen lassen. Einmal wurde sogar in der Lobby der Tisch an dem wir saßen abgeräumt (leere Gläser von anderen Gästen) und das Mädchen drehte sich einfach um und ging.Wir wollten auch gerne was trinken, wurden aber nicht gefragt.Wir haben das Hotel im Februar 2020 schon einmal besucht und mussten leider die selben Erfahrungen machen wie damals.
Die Nähe zum Flughafen ist gut, es sind nur 20 min. mit dem Auto.Man muss zwar etwas laufen bis zu den Geschäften aber das finde ich persönlich nicht so schlimm.Zum Strand läuft man durch die komplette Anlage,muss diese also nicht verlassen.Wer faul ist, kann auch mit einem Shuttlebus neben dem Hotel zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, wir haben es immer gehört uns aber nicht daran beteiligt.Über den Pool konnte man sich auch nicht beschweren, es gab ja mehrere zu Auswahl. Die Massagen waren sehr gut gewesen und auch das Team war sehr nett. Das Fitnessstudio in die Jahre gekommen mit alten Geräten und nicht viel Auswahl. Der Fitnesstrainer, TOP !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Adalya Elite Lara Hotel für Ihre Unterkunft gewählt haben und Ihre wertvollen Meinungen mit uns geteilt haben. Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind uns im Sinne der Entwicklung und Verbesserung sehr wichtig und werden mit großer Sorgfalt bewertet. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Engin USLU General Manager