Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • StrandNicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel möchte ich nicht noch einmal besuchen! Service gab es keinen,Getänke muss man sich immer selbst holen!Essen war so schlecht dass ich abends Brötchen mit Käse gegessen habe und sogar noch nach Butter fragen musste,die dann erst von hinten geholt wurde.Beim Abendessen haben wir bei zwei unterschiedlichen Kellnern Getänke bestellt und keine bekommen.Die Zimmer sind sehr schön, aber das Wasser läuft sehr schlecht ab.Die Toiletten anlagen am Stand sind ständig nass und überflutet. Jeden Abend wird um das Hotel aus einem Auto heraus etwas gesprüht, was dass weiß ich nicht. Kellner ungeschult und ohne Englischkenntnisse geschweige deutsch!Nach 15 Türkeiurlauben der schlechteste,bin froh wieder zu hause zu sein und ich bin keiner von der Sorte Mensch die sich wegen jeder kleinigkeit aufregen.Zu unserem Zeitpunkt gab es auch keine internationalen Getränke, diese standen in der Hotelbeschreibung.Minibar wurde erst nach Reclamation aufgefüllt ,keine Bademäntel.........!Ach eins muss ich noch schreiben, als mein Mann abend ein frisches T-schirt aus dem Schrank nahm roch es nach katzenpi....,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Leider entnehmen wir aus Ihren Eintrag, dass wir Sie mit unserem Service und Leistung überzeugen konnten .Sie können versichert sein, dass wir uns jederzeit sehr viel Mühe um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es der persönlicher Service, Wünsche die gaeussert werden und eine deutschsprachige Gaestebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gaeste kuemmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Als Adalya Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns fürIhren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. 
 Mit freundlichen Grüssen, Gastebetreuungs Managerin Nihal Girişit