- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schon bei der Ankunft hatten wir ein mulmiges Gefühl. Wir wurden während unseres Aufenthaltes (8 Tage) nicht positiv überrascht... Gefühlt jeder zweite ist in dem Hotel erkrankt... stark betroffen waren Kinder aber auch Erwachsene (Magen-Darm/Infekt vom Pool)... viele mussten ins Krankenhaus. Apotheken hatten keinerlei notwendige Medikamente auf Vorrat, da sie anscheinend alles laut Apotheker ins Krankenhaus liefern mussten. Keinerlei Corona Regelungen; man fühlt sich so, als gäbe es die Krankheit nicht. Keine Maskenpflicht; lediglich nur die Mitarbeiter hatten eine Maske getragen. Nicht noch einmal Adalya-Elite... Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht; komisches Hotel...
Wir kamen mit Baby in der Früh um 7/8 Uhr an und mussten dennoch bis 14 Uhr auf ein Zimmer warten. Kennen es von Hotels in der Umgebung anders; da wurde immer etwas arrangiert... Zimmer waren sauber und groß. Ausstattung wie z. B. Bügeleisen haben jedoch gefehlt, was uns von anderen Hotels so nicht bekannt war. Allerdings alles jedoch sehr hellhörig. Zimmernachbarn haben so laut TV geguckt bis morgens 3-4 Uhr. Mehrmals bei der Rezeption beschwert und die Nachbarn wurden aufmerksam gemacht. Als Entschädigung haben wir darum gebeten am Abreisetag wenigstens das Zimmer etwas länger zu nutzen, aber uns ist keiner auf irgend eine Art und Weise entgegen gekommen. Wir mussten um 12 Uhr das Zimmer mit Baby abgeben.
Essen war lala... Restaurant unten sehr laut aufgrund vieler Familien mit Kindern. Es gab Bereiche zum sitzen wo keine Familien mit Kindern sitzen durfte. Draußen gab es immer Grill, was jedoch schwachsinnig in der Hinsicht war, weil man lange hinter laufen musste. Das Hauptrestaurant ist an einem Ende und Grill etc. ist am anderen Ende. Bis man sein Essen geholt hatte und am Platz war, war das Essen auf dem Teller schon kalt...
Mitarbeiter waren recht unterschiedlich von der Freundlichkeit her. Der eine hat dich angelächelt, die andere wiederum nur dein Getränk gebracht und auf den Tisch gestellt. Man sieht vielen an, dass es ihnen anscheinend kein Spaß macht. Bei der Abreise hatte der Service Shuttle eine knappe Stunde Verspätung; wir wurden auf keinster Weise informiert. Wir haben unser Abendessen in aller Hektik nicht mal genießen können nur um pünktlich abreisen zu können wegen der Abholzeit. Von den Rezeptionmitarbeiter wurden wir dann nur hingehalten. Erst auf unsere Anweisung wurde jemand kontaktiert und angefragt wo unser Service Shuttle bleibt (2x). Der Busfahrer meinte die Rezeptionmitarbeiter wären informiert und müssten Bescheid wissen, weil der Veranstalter die Information rechtzeitig weitergegeben hatte... kein Überblick/keine Planung... Seit 3 Jahren verbringen wir unseren Geburtstag in der Türkei im Urlaub (natürlich Zufall). Immer wurden wir bisher mit einer kleinen Geste positiv überrascht. Beispielsweise mit einer kleinen Torte und einer Glückwunschkarte im Hotelzimmer. Im Adalya-Elite jedoch ist nichts passiert... keinerlei Wertschätzung der Gäste - schade.
Super Nähe zum Flughafen. Mit Baby on board ist Lara natürlich unsere Wahl gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich für Kinder gab es Aktivitäten. Animation konnte man in die Tonne schmeißen... im Vergleich zu den Vorjahren keinerlei Ähnlichkeit. Animateure waren kaum zu sehen, nur ab und zu mit lustigen Sprüchen begegnet. Ansonsten herrschte generell Ruhe. Abends die Shows waren lala... gezwungenermaßen saß man da und hat es sich angeschaut weil man sonst nicht viel machen konnte außer in der Anlage spazieren und in der Lobby sitzen und was trinken...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalia weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden. Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt.Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager