- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service im Restaurant überhaupt nicht gut. Zu essen gibt es immer das selbe und schmeckt überhaupt nicht. Reinigung auf den Zimmer nicht gut, obwohl Laminat Boden verlegt wurden, wird nicht gewischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es wurde nie gewischt so das an allen Ecken dreck zu sehen war
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service ist eine null. Man kriegt erst nach dem wir den Kellner ansprechen etwas zu trinken. Wenn überhaupt, da manchnal es komplett vergessen wurde oder man was anderes bekommen hat. Die Service Kraft ist sehr überlistet. Keine Organisation im Restaurant.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Leider muss man mit dem Bus ca. 50 Minuten bis in die Stadtmitte fahren, das war viel zu lange mit dem Kind. Mit dem Taxi wären es 20 Euro hin und 20 Euro zurück. Für die Türkei Verhältnisse teuer. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit kann man laufen ca. 2 km oder mit dem Taxi für 5 Euro. Hin und zurück wäre es bei 10 Euro.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabs vieles für Kinder, aber auch immer das selbe. In der Mini Disco lief immer dss selbe für Kinder so das mein Sohn nach 1 Woche keine Lust mehr hatte dort hinzugehen. Die Chefin vom Mini Club ist sehr launisch.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team