Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeri (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeMeine Sicht….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

15 Minuten Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Das Hotel ist schön, groß und trotz seiner Wuchtigkeit sehr gut überschaubar. Das Einchecken an der Rezeption ging sehr schnell, innerhalb von 5 Minuten waren wir im Zimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet & das Bett bequem. Gereinigt wurde das Zimmer täglich und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Allerdings flog bzw. hing undefinierbares Zeug an der Lüftung, was von uns ignoriert wurde. Denn gesäubert wurde es nach sieben Tagen nicht. Die Heizung ist laut und störend u. die Räume SEHR hellhörig. Das Essen schmeckte gut. Die Animation ist unkompetent. Die externen Shows waren wiederum sehr gut. Durch die Wetterverhältnisse war das Hotel sehr überlaufen und dadurch wirkten die Mitarbeiter, in ihren blauen Jackets, überfordert. Beobachtet habe ich sehr viel, vom unterschiedlichen Umgang mancher Kellner zu den Gästen, da spielen tatsächlich Faktoren, wie- Nation, Trinkgeld, Vertrautheit, Trinkgewohnheiten usw. eine Rolle bis zum Lästern mancher Köche. Aber gut, vielleicht ist das auch menschlich. Der Spa Bereich war ok, es sind unterschiedliche Preise, auf die man auch nicht eingehen muss. Aber genau dieses Verhalten wirkt null authentisch, da können alle noch so aufgesetzt lachend durch die Gegend laufen und freundlich sein, es rückt das gesamte Bild des Hotels ins schlechte Licht. Das Konzept funktioniert, aber es wirkt als ob, mehrere Systeme in einem System schwimmen und jeder ist sein eigener Chef. Wie so oft in einem Land, der geographisch so gelegen ist. 5 Sterne kann man aufgrund der Umstände verdient geben. Ein Lob, an die authentischen Kellner, die stundenlang einen guten Job machen. Es war ein entspannter Urlaub, mit mehreren positiven Aspekten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zeri, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als entspannt empfunden und mehrere positive Aspekte hervorgehoben haben, wie das Essen, die externen Shows und den Service der authentischen Kellner. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir gerne klarstellen, dass die sichtbaren Fasern, die Sie bemerkt haben, von einem speziellen Filter stammen, der sich in der Lüftungsöffnung befindet. Diese Fasern gehören zum Material des Filters und sind kein Schmutz oder ungesäuberte Partikel. Wir bedauern, wenn dies für Sie als störend empfunden wurde, und werden in Zukunft darauf achten, dies besser zu kommunizieren. Die Lautstärke der Heizung und die Hellhörigkeit der Zimmer sind Punkte, die wir intern prüfen werden, um hier mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie bei der Animation und im Service Unterschiede wahrgenommen haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets daran, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig von Nationalität oder anderen Faktoren. Ihr Feedback dazu ist uns wichtig, und wir werden dies mit dem Team besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns, dass das Konzept des Hotels für Sie funktioniert hat und Sie die Authentizität einiger Mitarbeiter lobend hervorheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. mit freundlichen Grüßen Sebahattin ASİ General Manager