Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Mein 2. Besuch bei Adalya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer Guten, ruhigen Lage. Das Essen schmeckt und ist vielfältig, es gibt eine große Auswahl an Speisen und Nachtischen. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Man wird freundlich empfangen und bedient. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Service Personal Isa S, bedanken. Er war unser Lieblingskellner da , sehr freundlich und aufgeschlossen. Dank ihm hatten wir einen noch besseren Eindruck vom Hotel und er hat sich stets mit viel Mühe um alle Gäste gekümmert. Ein sehr engagierter Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Isa S. ist ein sehr netter, freundlicher und aufmerksamer Mitarbeiter. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen hat uns Empfehlungen gegeben, die unser Urlaub nochmal unvergesslicher gemacht haben. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment fand ich etwas schwach . Das Program auch . Es gab viele Veranstaltungen für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage, das vielfältige Essen sowie den gut erreichbaren Strand genießen konnten. Ihr Lob für unser Personal, insbesondere für Herrn Isa S., geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass er mit Freundlichkeit, Engagement und individuellen Empfehlungen zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Entertainment-Programm dankend zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager