Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandMega-Super Hotel mit kleinen Mängeln, Viel Spass!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Auf jedenfall einen Urlaub wert. Knapp ein jahr alt, drekte Strandlage. Nicht weit vom Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausgestattet mit Minibar, Safe, Fernseher, Balkon, Bett, Bad mit Dusche. Wir hatten ein Familienzimmer, daher 2 Fernseher, 2 mal Minibar, Doppelbett und 2 einzelne in einem seperaten Raum. viel Platz. Was hat uns gestört: wir waren sehr erschrocken über die Schäden, welche durch Gäste verursacht wurden, bereits nach einem Jahr vorhanden sind, diese Gäste sollten sich mehr als schämen, z.b. Zeichnungen an der Wand (hatten wir auch) beschädigtes Inventar, eingerissene Tapete um einige Bespiele zu nennen. Auch das wir angelogen wurden, von der Rezeption fanden wir nicht so mega, ich gehe aber in diesem Fall von einfacher Unwissenheit von aus (hoffe ich zumindest) Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht (Über den Blick lässt sich ja immer streiten) in unserem Zimmer musste man vom Balkon nach links schauen um das Meer zu sehen, also für uns seitlicher Meerblick. Auf Nachfrage sagte man und, das sind die einzigsten Familienzimmer in dem wir sind mit "Meerblick" und andere wären nicht vorhanden. Da ich mir den Zimmerplan angeschaut hatte, fragte ich nach 3 Zimmern direkt an der Meerseite, diese sind keine Familienzimmer lt. Rezeption. Nach 5 Tagen fand ich dann heraus, das es sich serwohl um Familienzimmer mit Meerblick handelt, allerdings gibt es davon nur 3 Stück. Einzelzimmer mit der Aussicht sind mehr vorhanden. Da muss dringend nachgebessert werden, damit jeder Mitarbeiter das Hotel kennt. Zumindest erwartet man das als "Gast" Unbedingt Preise öfters vergleichen, wir hätten als Familie 800€ sparen können hätten wir nicht so früh gebucht, manchmal lohnt sich das warten!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr viel! es gibt im Hauptrestaurant einen 18+, da dürfen nur! über 18+ Gäste hin, einge Gäste scheinen das nicht zu verstehen!? Also auch für kinderlose Paare oder Singles die Ihre Ruhe möchten ist gesorgt. (Auch einen solchen Pool gibt es!!) Ala Carte Restaurants sind wenn ich mich nicht irre 5 vorhanden gewesen (haben wir nicht genutzt, unsere Kinder mögen lieber Buffett), Cafe, Poolbar, Inroomdining, alles da. Extrem viel Auswahl, für jeden, ob man nur Salat oder Fleisch essen möchte, Süßspeisen natürlich auch!! siehe Bilder. Soviel kann man gar nicht schreiben, ausser, das Eis in der Poolbar/Restaurant ist spitze!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Service, was ist Service, gute Frage, geht immer von den Mitarbeitern aus, ob der Service als gut oder nicht gut empfunden wird. Wir hatten im Vorfeld einen Rollstuhl geordert, da unsere Tochter sich das Bein gebrochen hatte, dieser kam nach 3 mal nachfragen kurz vor 19 Uhr total nass an. An dieser Stelle noch einmal Danke für den Rollstuhl, er hat uns einiges erleichtert! Ein paar mit sehr guten Service möchte ich mal hervor heben. Das Bellboyteam, Ersin und Tema- Gästebetreuung, Kubra-Service auf Inlinern, Sirin-Service im Restaurant und Tugce von der Rezeption, Hostes vom Restauranteingang, alle hier genannten plus einige wenige Ausnahmen, waren 5 Sterne plus, diese sind für das gut hier verantwortlich, viele Mitarbeiter mit runtergezogenen Mundwinkeln, kein Guten Morgen, Merhaba, oder sontiges, nichts, auch wurde sich noch vorgedrängelt um an unserem Rollstuhl vorbei durch die Tür zu kommen- Achja, wir hatten darum gebeten, anstatt 2 Bier in der Minibar doch lieber 1 Sprite und eine Cola Zero zu haben, kein Problem bekam ich zur Antwort, nach 3 mal nachfragen und 1 mal halb geklappt habe wir dann den Rest des Urlaubs aufgegegben und uns große Flaschen aus dem Supermarkt besorgt. Daran muss gearbeitet werden!!!!!!!! Ich halte das Hotel nach wir vor für Spitze!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, direkt gegenüber, bzw ab ca. 800 m Entfernung nach links raus aus dem Hotel beginnen die Shoopingcenter. Supermarkt ist in ca. 2 km zu finden. Flughafen ist ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen von Klein bis Groß, Tennis InDoorPool, kleiner Rummel, Trampoline, Miniclub, für "große" Club, 18+ Pool, Wellenpool, Showcenter, Strand mit vielen überdachten Liegen, Steg mit Liegen. Ausreichend!!! Es laufen immer Mitarbeiter zum Sauber machen herum, es gibt viel zu tun-Als Tip für das Hotelmanagment, unter den Brücken im Pool mal schauen, benutzen einige Gäste als Abfalleimer (großes Kopfschütteln!!-es gibt überall Mülleimer) Ansonsten sehr großzügigen Poollandschaft mit vielen Extras, keine langen Wartezeiten an der Rutsche (Einige Rutschen sind sehr schnell!!) Ausserdem jede Menge Shows, Livemusik, Party, Stegevents........Spitze!!! Was gefiel uns nicht so: Es stehen zwar Schilder, das man keine Liegen blockieren soll, allerdings sieht das anders aus, ab dem 5ten Tag mussten wir ständig was anderes suchen, da die Liegen alle mit Handtüchern blockiert waren und die "Gäste" dann erst ziwschen 12 und 14 Uhr dann kamen, liebes Managment, dann schreibt es nicht nur auf tafeln, sondern nehmt die Handtücher weg, es gab etliche Gäste die frühmorgens nach uns kamen und keinen Platz gefunden haben und wir waren alleine am Pool, Also liebes Hotelmanagment, handeln, welcher Gast das nicht versteht, kann gerne zu Hause bleiben oder sein Handtuch erst mit sich selbst zum Pool bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Unser Personal wird immer weiter geschult und das Wissen auf dem neusten stand gehalten. Leider gibt es immer wieder Gäste die sich nicht an Regln halten und immer wieder angesprochen werden müssen. Wir würden uns freuen sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team