- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches 5-Sterne-Hotel in Kundu, liegt am Sandstrand, hat hervorragendes Essen und wirklich guten Service zu bieten. Ist ein recht neues Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, mit Minibar, TV, Fernsehen, WLAN, Balkon ausgestattet und in gutem Zustand. Die Zimmer mit Meerblick sind etwas geräumiger als die Zimmer mit seitlichem Meerblick. Für die Low-Cost-Variante gibt es auch noch Zimmer zur Straßenseite. Die Bäder verfügen über eine ebenerdige Dusche, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, WC. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Bettwäsche wird auf Wunsch gewechselt (einfach das Kärtchen mit dem Wechselwunsch auf das Bett legen!). Im Zimmer ist ein Safe für die Wertsachen vorhanden (kostenlos). Wir hatten ein großes Doppelbett sowie ein Einzelbett im Zimmer, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Matratze war sehr angenehm und nicht durchgelegen.
Das Hauptrestaurant hat uns von der Speisenauswahl wirklich sehr überzeugt. Mittwochs ist Fischtag, Samstags Türkischer Abend mit BBQ. Das Hauptrestaurant hat verschiedene Sitzmöglichkeiten - Platz gibt es genug. Wir waren die meiste Zeit im "+18"-Saal (Grüße an Polat). Die Küche kann 1x in der Woche besichtigt werden. Lohnt sich wirklich, weil wir hier gesehen haben, dass tatsächlich alles selbst gemacht wird. Selbst Baklava, Kuchen, gefüllte Weinblätter usw. werden nicht zugekauft sondern selbst vorbereitet. Es waren 4 a-la-carte-Restaurants geöffnet (1x pro Woche kostenlos) mit tollem Ambiente (Dank an Osman im Italienischen a-la-cart). Es gibt verschiedene Bars (Grüße an Hasan von der Mahall-Bar, an Kadir von der East-Bar und an Remzi von der West-Bar, Akin von der Pool-Bar). Unsere Getränke (Cocktails, Raki, Wein, alkoholfreie Getränke, Sekt...) waren tatsächlich all inklusive - keine Extrakosten. Patisserie hat vormittags bis abends geöffnet.
Bei Fragen und Beschwerden ist das Team "Guest Relation" ein sehr guter Ansprechpartner (Dank an Basak, Ebru und Oksana!). Auch an der Rezeption war man stets hilfsbereit und zuvorkommend - mit Deutsch, Englisch, Türkisch oder Russisch hat man dort kein Problem. Auch die Zimmermädchen waren immer freundlich und aufmerksam - nur darf man hier nicht unbedingt deutsche Sprachkenntnisse erwarten. Bademäntel werden beim Hamam ausgegeben, zuvor aber Karte an der Rezeption holen. Ebenso kann man sich für Kinder wohl Buggys leihen (an der Rezeption fragen)
Das Hotel liegt etwa 15 km von Antalya entfernt in Lara-Kundu. Zum Shoppen ist Antalya sehr gut mit dem Bus LC07 erreichbar. Dieser fährt gleich gegenüber vom Hotel ab. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Wassersport. Das Animationsteam (Gruß an Nebi) bietet den Gäste von Mo-Sa von morgens bis abends alle möglichen Veranstaltungen an. Indoor und Outdoor Pools sind sauber und gepflegt. Toiletten ausreichend an den Pools vorhanden. Am Abend gibt es oft Live-Musik - nach 23:00 Uhr verlagert sich das jedoch alles in die Disko, so dass jeder nach seinem Gusto glücklich werden kann. Fitnessraum, Sauna ist ebenfalls vorhanden. Hamam ist sauber, jedoch hatten wir ein persönliches Problem mit den Hamam-Leuten und haben ihn deshalb nicht genutzt. Über Friseur, Minimarkt, Juwelier, Fotobude kann ich nichts sagen außer, dass es vorhanden war. Lunapark für die Kinder sowie Tattoo-Bude hat über Winter geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Cengiz, Es freut uns sehr, hier eine positive Bewertung über unser Hotel lesen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah ÜSTÜN General Manager