- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu eröffnetes Hotel, anfangs mit „Wow-Effekt“, jedoch mit Schönheitsfehlern. Riesige und feudale Lobby. Durch Atrium-Bau große Schallübertragung in die angrenzenden Zimmer. Lärm fast rund um die Uhr. Durch das Attribut „neu eröffnet“ großer Run, voll belegt. Gäste nutzen Mängel übertrieben aus, z. B. auslaufende Dusche zum „Upgrade“ Standardzimmer in Suite. Poollandschaft sauber und großzügig, Liegen knapp und Handtuch-dauerbelegt. Hier Dauerbeschallung durch große Lautsprecher. Liegebereich am Strand hat aufgrund der Beschattung Großzeltcharakter. Gutes Freizeitprogramm und Entertainment. Highlight: Restaurant-Angebot. Riesig, variantenreich, lecker. Jedoch auch hier großer Lärmpegel und schwierig, Platz zu bekommen, ebenso wie in den Außenrestaurants mittags. Restaurantservice mit Verbesserungspotential in Organisation (z. B. Kellner servieren oder räumen ab, nicht beides, Kellner laufen für jedes Glas extra). Bar-Cocktails unprofessionell (PinaColada mit Milch!). Customer-Relations-Mitarbeiterin in der Lobby muss sich wohl den ganzen Tag Kritik anhören, anders ist ihr unfreundliches Verhalten nicht zu erklären. Auskünfte am Empfang, wie z. B. Leihwagen oder Busverbindung Antalya, überfordern das Personal (Gäste mit diesen Wünschen scheinen die Ausnahme zu sein). Achtung: Hotelfotograf mit astronomischen Preisen ab 300 Euro. Umgebung des Hotels: Gewerbegebiets-Charakter. Hotels, Shopping-Malls, Müll. Fazit: Massentourismus, für anspruchsvollere Urlauber keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | irmgard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |