- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beeindruckend! Wir waren jetzt das zweite Mal bei Adalya und wurden überwältigt vom Service (insbesondere Mitarbeiter Hüseyin und die Köche aus dem Fisch-Restaurant), Angebot, Sauberkeit und super Flair. Und wollen im Oktober wieder ins Adalya :)
Wow! Super modern und sauber. Insbesondere die Größe der Zimmer macht das Adalya zu einem exklusiven Hotel.
Hüseyin! Diesen Mitarbeiter aus dem Fisch-Restaurant und diese Köche haben uns zum Schwärmen des Essens gebracht und tragen bei, dass dies einer unserer schönsten Urlaube war. Service mehr als top und das Essen... wir wissen nicht, wann wir das letzte Mal so super gut bedient und mit dem Essen verwöhnt wurden!
Wir haben uns in das Fisch-Restaurant verliebt. Der mega Service von Hüseyin und den Köchen hat uns so positiv beeindruckt. Auch alle anderen aus dem Service, ob das Roller Team, Guest Relation, Cabana oder alle anderen Mitarbeiter tragen sehr zum sehr guten Service bei. Egal was ist, sie versuchen allen Gästen die Wünsche von den Lippen zu lesen... und lächeln immer. PS an alle Handtuch-Frühaufsteher: Leute, ihr habt Urlaub, oder? Dann schläft aus und haltet euch an die Regeln. Handtücher erst ab 8:30 Uhr. Früher nur dann, wenn ihr auch wirklich am Pool bleibt. Wer sich den Wecker stellt, um sein selbstmitgebrachtes Handtuch abzulegen, sollte sich überlegen "woanders" Urlaub zu machen. Weiter so Adalya: Räumt die Handtücher weg, die zu utopischen Uhrzeiten abgelegt werden :) 👍
Perfekt: 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Direkt gegenüber eine Einkaufsmall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist einfach für jeden etwas dabei! :) Jeder kann seinen Interessen nachgehen: Ob chillen oder Abenteuer, Sport oder Wellness... Adalya bietet alles mit erstklassigen Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Emo, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns sehr, dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben . Dies motiviert uns mehr einen besseren Servis zu geben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager