- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich immer noch ein schönes Hotel, der Service hat aber leider sehr nachgelassen im Gegensatz zu den Vorjahren. Als Familie kann man sicherlich hin, als Päärchen eher weniger.
Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Das Essen ist okay, man wird satt und es schmeckt normal.
Großer Minuspunkt bzgl. des Services. Der Kader hat sich sichtlich geändert, Bedienungen vom letzten Jahr speziell sind nur noch wenige vorhanden, das spürt man. Man muss relativ lange warten, wenn man bedient werden möchte. Ein paar Ausnahmen gibt es zum Glück noch. Der Kellner am Steg (wenig Haare, leicht mollig) mir ist sein Name entfallen, ist der freundlichste unter allen, für Ihn ein dickes Plus. Auch die Jungs an der Bar neben dem Restaurant sind sehr nett. Hervorheben kann man außerdem die komplette Rezeption. Cemil und Eren haben sich speziell um uns bemüht, die anderen Kollegen kann man aber genauso hervorheben.
Lage Top, da nicht weit vom Flughafen und der Innenstadt von Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot stimmt, Beachvolleyball, Schaumparty etc. Auch die Abende am Steg sind relativ lustig und machen Spaß. Hier kann ich auf jeden Fall Charlie, Ronaldo, Firat und den jungen neuen Kollegen hervorheben. Sie machen Ihre Arbeit sehr gut und sind immer für einen Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Adalya Elite Lara Hotel für Ihre Unterkunft gewählt haben und Ihre wertvollen Meinungen mit uns geteilt haben. Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind uns im Sinne der Entwicklung und Verbesserung sehr wichtig und werden mit großer Sorgfalt bewertet. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Engin USLU General Manager