- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren nun zum 3. Mal im Adalya und auch zum letzten. Hat leider stark nachgelassen an Qualität. Es wird auch am Essen gespart, täglich das gleiche essen nur wenig Abwechslung. Wenn es Ofen-Kartoffeln gab wurde damit am nächsten tag Kartoffel Salat gemacht. Mein Mann und viele andere hatten Magen darm grippe, es mangelt an Hygiene. In den meist besuchten Toiletten wird die seife sogar verdünnt um zu sparen. Mitarbeiter sind unmotiviert und schnell genervt. Mehrheitlich russische Besucher. Am Strand sind ab 10 Uhr morgens keine liegen mehr frei.
Zimmer sind inzwischen renovierungs bedürftig
Es gab fast täglich das gleiche Essen oder halt die Resten vom Vortag…man weiss es nicht. Mein Mann war 3 Tage krank wegen Magendarm wie viele andere Gäste im hotel auch. Urlaub für 7 Tage gebucht, 3 Tage davon im Zimmer verbracht und ca 300€ Arzt kosten generiert
Das personal war mehrheitlich leider sehr unmotiviert und belanglos
Vor 2 Jahren hatte das Hotel noch einen kies/ sandstrand und diesmal nur noch kies, hat wohl finanziell nicht mehr für sand gereicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski 10min für 50€ ist lächerlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Albana, Ihre Kommentare zu Themen, die nichts mit unserem Hotel zu tun haben, sind leider ziemlich ungerecht. Wir bringen keinen Sand gegen Bezahlung an den Strand. Der Sand ist Teil der Natur, und der Strand von Lara besteht aus grobkörnigem Sand und Kleinkiesel, was ein Werk der Natur ist. In solche Dinge sollten wir nicht eingreifen. Sind Sie sich sicher, dass es wirklich nur Kies war? Denn wir sind uns nicht sicher, ob Sie tatsächlich unseren Strand meinen. Unser Strand besteht aus einer Mischung von grobkörnigem Sand und Kies, die typisch für die Lara-Region ist. Die Wassersportaktivitäten am Strand werden von einem externen Anbieter betrieben, der unabhängig von uns arbeitet, und der Preis für Jet-Ski-Fahrten von 50 Euro liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Zum Thema Essen möchten wir betonen, dass wir uns strikt an internationale Lebensmittelstandards und Hygienevorschriften halten. Die Behauptung, dass Gerichte wiederverwendet werden, ist absolut unbegründet. Es gehört zu unserer Routine, frische Zutaten täglich zu verwenden und keine Reste in den folgenden Tagen zu servieren. Beispielsweise werden Ofenkartoffeln und Kartoffelsalat separat zubereitet, und es gibt keine Verbindung zwischen diesen Gerichten. Unser Küchenteam bemüht sich, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl für alle Gäste anzubieten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr Mann erkrankt ist. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung und hoffen, dass er sich schnell wieder erholt. Natürlich wollen wir nicht, dass einer unserer Gäste krank wird. Ein Gast, der sich auf einen Urlaub freut, möchte sicherlich nicht krank sein, und wir können dies sehr gut nachvollziehen. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass alles unter Kontrolle bleibt. Bei einer großen Hotelanlage mit 2000 Gästen ist es jedoch wichtig, dass auch die Gäste auf die Sauberkeit achten. Ähnlich wie bei der COVID-Pandemie ist ein viraler Magen-Darm-Infekt hoch ansteckend, und die Hygiene, insbesondere die Handhygiene, spielt eine entscheidende Rolle. Wir sind sicher, dass auch Ihnen das bewusst ist. Als Gast, der bereits zum dritten Mal unser Hotel besucht, hätten wir erwartet, dass Sie unsere Sensibilität in diesen Angelegenheiten wahrgenommen hätten. Ihre Bewertung hat uns daher sehr enttäuscht. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dies aus einer faireren Perspektive betrachten können. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager