- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Essen, Sauberkeit und Service sind wirklich hervorragend! Die Lage direkt am Strand ist top.
Das Familienzimmer (zwei getrennte Räume) war sehr groß. Ebenso das Badezimmer (mit Regendusche). Im vierten Stock hatten wir herrliche Aussicht auf die gesamte Anlage und das Meer. Das einzige Manko ist wirklich nur die Hellhörigkeit (kommt aber immer auf den Zimmernachbarn an).
Das Essen war jeden Tag sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Nachspeisen waren ein Genuss für Augen und Gaumen. Ein großes Lob auch an die Köche der Riversidebar. Der Döner und die gebackenen Hähnchenteile waren ein Traum!
Das Personal ist stets bemüht, zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Handy, welches ich aus Versehen im Speisesaal liegen ließ, wurde mir nach 15 Minuten wieder zurückgebracht! Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Vom Flughafen bis zum Hotel nur wenige Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten hat man gleich gegenüber vom Hotel im Anatolia Bazaar oder nach ca. 1 km gibt es eine ganze Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Jugendliche wäre am Nachmittag etwas mehr Abwechslung bestimnt willkommen. Der beheizte Pool war cool 😊😉 Es gibt viele verschiedene Pools und uns gefiel die "Bedienung auf Rollerblades" ganz großartig! Fitness- und Wellnessangebote haben wir leider nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Inge, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager