- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Überfülltes Hotel. Schlechter Service von der Rezeption. Sehr viele Russische Gäste. Wir wurden nur auf Russisch angesprochen. Wir mussten 6 Stunden auf ein Zimmer warten. In diesem Hotel kennt man das Wort " der Kunde ist König "nicht. Sehr viele Gäste krank mit Durchfall und Brechen. Es war das schlechteste Hotel was wir je in der Türkei hatten. Waren 4 von 8 Leute krank, mit Durchfall und Brechen.
Das Zimmer war sehr schön nur leider die Wände waren sehr hellhörig hattest alles vom Nachbarzimmer gehört.
Wir vermuten es war kaputtes Essen da sehr viele erkrankt waren. Man hat sich nix mehr getraut zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir möchten Ihnen mitteilen , dass der Check-in im Hotel um 14.00 Uhr. Wir stellen die Zimmer frühzeitig zur Verfügung, aber zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs war das Hotel zu 100 Prozent gefüllt. Sie kamen früh am Morgen und die Zimmer waren noch nicht fertig. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalya weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager