Zunächst möchte ich eine Anmerkung machen: Bei all den Bewertungen zur Sauberkeit und zum Service frage ich mich, ob ich im gleichen Hotel war. Die Zimmer könnten in puncto Sauberkeit durchaus besser sein. Besonders die Böden im Außenbereich des Restaurants sollten regelmäßig gereinigt werden, nicht nur nach dem Frühstück und dem Abendessen. Was den Service betrifft, so war dieser leider sehr enttäuschend. Als türkische Familie haben wir häufig mitbekommen, wie über Gäste gesprochen wurde, die sich Getränke für ihre Familie holten. Kommentare wie „Doya doya isteyin“ waren nicht gerade angenehm. An einem anderen Abend erhielten wir einen sehr hellen Tee, und als wir darauf hinwiesen, bekamen wir die Antwort: „Das ist in unserem Hotel so.“ Die Geschäfte, die sich in der Anlage befinden, passen meiner Meinung nach nicht zu einem 5-Sterne-Hotel wie dem Adalya. Es ist enttäuschend, dass man draußen in der Anlage auf fünf Geschäfte stößt, in denen man „Orangensaft oder Parfüm“ zusätzlich kaufen kann. Positiv hervorzuheben ist jedoch die ansprechende Lobby und das Essen. Die kulinarischen Angebote sind geschmacklich wirklich hervorragend. Besonders empfehlenswert sind die à la carte Gerichte im Bosporus und die mexikanische Küche. Diese Aspekte tragen definitiv zu einem angenehmen Aufenthalt bei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tülin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tülin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und Service nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zur Reinigung der Böden im Außenbereich des Restaurants nehmen wir sehr ernst. Wir werden mit dem zuständigen Team Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass die Reinigungsintervalle überprüft und gegebenenfalls angepasst werden, um den hohen Standards gerecht zu werden. Besonders bedauern wir, dass Sie im Servicebereich unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen – unabhängig von ihrer Herkunft – eine zuvorkommende und respektvolle Atmosphäre zu bieten. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden dies im Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben. Hinsichtlich der Geschäfte in unserer Anlage möchten wir betonen, dass sie darauf ausgelegt sind, zusätzliche Annehmlichkeiten für unsere Gäste zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass dies unterschiedlich wahrgenommen werden kann, und werden Ihr Feedback bei künftigen Überlegungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote und die Atmosphäre der Lobby gut gefallen haben. Besonders die positiven Worte zu unseren à la carte-Restaurants motivieren unser Küchenteam sehr. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte auch einige angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager