Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandKann man buchen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss sagen die Mitarbeiter in diesem Hotel sind einfach super! Ronaldo / Sergey / Misha und Charlie haben einen besonderen Dank verdient, dass waren perfekte Jungs die einem den Aufenthalt einfach Freude bereitet haben. Da kann das Hotel stolz auf die sein!!! Was uns gestört hat waren die Mitarbeiter an der Reception die waren nicht gewollt bei Fragen zu helfen und lehnten alles ab. Service im Restaurant ist super alle wünsche sind sofort umgesetzt worden. Die Zimmer sind obwohl das Hotel ^^ziemlich neu ist eher nicht so modern. Ich würde wieder dieses Hotel buchen aber meine 1 Option wäre dies nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben 3 mal das Zimmer getauscht. Ausblick 2 mal nicht auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Spitze! Jeden Tag etwas anderes, keine langen Warteschlangen alles war immer da und warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Ronaldo / Sergey / Misha und Charlie sind einfach spitze diese Jungs haben es drauf und machen einem den Urlaub wirklich einzigartig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen sind es mitm Taxi 15 Min. kosten 80 TL sind ca. 8€ lohnt sich nicht auf den Transfer tu warten unsere Meinung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ronaldo und Charlie haben es drauf! Diese Jungs wissen was Sie machen müssen und Spaß im Urlaub zu haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager