- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr gut, alles war wunderschön und perfekt – bis mein Besucher kam. Ich hatte zuvor vom stellvertretenden Hoteldirektor die Erlaubnis eingeholt, dass mich ein Gast besuchen dürfe, und er hat dies auch genehmigt. Danach habe ich meinen Gast angerufen, damit er kommt. Der Gast kam allerdings mit etwas Verspätung. Dann kam jedoch der Nachtdirektor zu mir und sagte, dass der Gast auf keinen Fall mehr hereingelassen werden könne, weil es zu spät sei. Er hat eine halbe Stunde lang mit mir diskutiert und sagte am Ende sogar: „Gehen Sie, beschweren Sie sich, wo immer Sie wollen!“ So spricht man nicht mit einem Gast. Der Kunde hat immer Recht. Ich habe alles im Vorfeld abgeklärt und mit Genehmigung gehandelt – nur weil mein Gast sich verspätet hat, wurde ich in dieser Weise behandelt. Das war wirklich peinlich und beschämend für mich. Ich war sehr wütend und habe mich vor allen Leuten blamiert gefühlt. Aber dann kam Frau Hümeyra aus dem Gästemanagement ins Spiel. Sie ist wirklich sehr kompetent im Umgang mit Menschen und äußerst höflich. Meiner Meinung nach sollte sie unbedingt Direktoren werden.sir war so hilfsbereit und freundlich dass sie meinen ganzen Ärger genommen hat.sie hat sich wirklich sehr um uns gekümmert .Ich mochte mich nochmal ganz herzlich bei Frau hümeyra bedanken.sie ist eine sehr liebe und höfliche Person einfach großartig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HAKAN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |