Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren auch sehr höflich. Das Küchenpersonal ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Allerdings würd ich abraten zum im Hotel angebotenen Arzt zu gehen, lieber auswärts. Der Arzt sagt vor der Behandlung, dass alles direkt mit der Krankenversicherung abgerechnet wird, schickt jedoch eine zu hohe Rechnung an den Patienten. Natürlich kann man dieses noch der Krankenkasse einreichen. Es geht allerdings darum, das der Patient nicht von Anfang an aufgeklärt wird. Die Beschwerde geht nicht direkt an Hotel, sondern an den dort vorhanden Arzt. Das Hotel würde ich auf jedenfall nochmals besuchen.
Sehr sauber und geräumig.
Sehr lecker und Küchenpersonal sehr hilfsbereit
Personal war Top und sehr höflich
30 Minuten mit dem Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Entertainment war jeden Tag dabei und hat uns super unterhaltenn
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merve | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Frau Merve, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte über das Hotel und unser Personal! Es freut uns, dass Sie mit den Zimmern, dem Service und der Küche zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Arztservice hatten. Ihre Anmerkung ist sehr wertvoll und wird weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in der Zukunft vermieden werden. Wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit gut informiert und gut betreut fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Adalya Elite Lara begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


