Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden, aber dieses Mal war es sehr schade zu sehen, wie das Personal im Hotel gearbeitet hat – nämlich kaum bis gar nicht. Es fehlte sowohl an Freundlichkeit als auch an Bedienung. Am Pool wurde man nicht bedient; es schien, als hätte das Personal bestimmte Gäste bevorzugt, anscheinend dort, wo das Geld floss. Allerdings bezahle ich erst nach der Leistung und nicht vorher, aber dazu kam es nicht einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E.D.A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Freundlichkeit und guter Service sind für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht wurden.Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass wir den Service für alle Gäste verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast gleichermaßen gut betreut fühlt.Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager