- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ( Eröffnung im Mai 2016 ) und die Hotelanlage sind top, da können wir uns nur den anderen Bewertungen anschließen. Bei unserem Aufenthalt im September waren fast nur arabische Gäste und türkische Großfamilien im Hotel entsprechend war auch die Geräuschkulisse und das Benehmen in den Restaurants und am Strand. Die Speisen in den Selbstbedienungsrestaurants wurden von den arabischen Gästen mit den Händen aus den Schalen genommen, probiert und wieder zurückgelegt, wenn sie nicht dem Geschmack entsprachen oder einfach daneben auf das Buffet gelegt oder auch auf den Fußboden verteilt. Das Buffet und der Boden sahen aus wie nach einer Schlacht, ebenso die Tische im Restaurant. Die Nudeln etc. auf dem Tisch, auf den Stühlen, auf dem Boden unglaublich, die Kinder auf den Tischen oder stehen auf den Stühlen. Keiner der Oberkellner, der am Eingang stand fühlte sich verantwortlich einmal einzuschreiten,stattdessen unterhielten sie sich untereinander, unfassbar. Im Restaurant "Theater +18 " konnte man dann doch entspannter Essen und auch der Service mit den Getränken klappte hier fast reibungslos. Die Lage des Buffet ist auch nicht optimal geplant, da man mit seinem Essen sehr weite Wege zurücklegen musste und das Essen schon kalt war wenn man an seinem Platz ankam.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Ausstattung war sehr gut. Die Reinigung allerdings nur sehr oberflächlich. An einigen Tagen wurde der Papierkorb im Bad gar nicht geleert, die Minibar nicht aufgefüllt.
Die a la Carte Restaurants waren sehr gut. Wir haben den Italiener, den Mexikaner und das Fisch Restaurant gesucht. Die Qualität und Quantität waren hervorragend, ebenso der Service in diesen Restaurant. Das Buffet Restaurant war allerdings sehr auf die arabischen und türkischen Gäste ausgerichtet.
Das war mit Abstand der schlechteste Service den wir in einem ***** Sterne Hotel in der Türkei hatten, (ich denke dass wir nach 27 Aufenthalten in der Türkei dieses beurteilen können ). Die Kellner , (mit wenigen Ausnahmen im Theater Restaurant ) waren unserer Meinung nach überfordert , unmotiviert und nicht genügend ausgebildet. Ein Beispiel: Zwei Gläser Coca Cola mit Eis bestellt wurde gebracht, danach noch einmal zwei Gläser Coca Cola mit Eis bestellt , wurde dann im Pappbecher gebracht und auf dem Tisch in die vorhandenen Gläser umgeschüttet und natürlich spritze dann alles auf den Tisch. Der Tisch wurde nicht gesäubert nein der Kellern ging.
Sehr weit außerhalb gelegen und nur ein sehr kleiner Basar gegenüber mit ca. 8 Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Elite für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team