Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandHorror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

İch verstehe nicht wie das Hotel so gut bewertet sein kann auf Holidaycheck. Das Hotel ist sehr schlecht organisiert und keiner hat bock hier zu arbeiten. Das Hotel ist total überfüllt und das Essen ist wirklich sehr schlecht. Viele leute leiden hier an Magen Darm und kein einziger wirklich kein einziger tragt eine Maske. Corona Hot Spot. Es gibt Corona erkrankte die laufen einfach ohne Maske rum. Es ist der reinste Horror ich weiss nicht wie das Hotel so bewertet sein kann. İch habe mich auf die Bewertungen von Holiday verlassen und jetzt sowas. İch muss meine Reise abbrechen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrauen machen ihre Aufgabe nicht richtig ich habe ständig Haare von anderen Gästen in mein Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch und schlechte Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • İch hab einen einzigen Keller getroffen der etwas gut gelaunt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie auf den Bildern


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überall dreckşg und viel zu viel Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denni, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen.Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin USLU Generaldirektor