- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Da das Positive sehr überschaubar ist, fange ich damit an: Besonders positiv der Optiker im Hotel. Nihat und Dilek, waren sehr professionell und hilfsbereit. Besonders ist das modische Gespür hervorzuheben. Alle anderen Geschäfte im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Auch Orhan (Tauchlehrer ) im Hotel fällt auf Grund seiner netten, freundlichen und unverfänglichen Art auf. In der Gästebetreuung war die osteuropäische Dame sehr hilfsbereit und bemüht die Probleme der Gäste zu bearbeiten oder Hilfe zu leisten. Mal etwas anderes sind die Partys auf dem Pier oder im Garten (nur leider sehr laute Musik, die das Verweilen für nette Gespräche unterbindet) Nun zum Negativen: Die Gästebetreuung (Nihal G.) hat den Job gänzlich verfehlt. Mit ihrem sichtlichen Desinteresse und arroganten Art kann man hier nicht von Betreuung reden. Als ich 2 Tagen nach unserer Ankunft mitteilte, das meine Jacke aus dem Zimmer verschwunden ist, machte sie wenig Anzeichen sich ernsthaft darum zu kümmern. Nach der ersten Meldung bin ich 3 Tage täglich zu ihr gegangen (manchmal auch 2mal am Tag) um den neusten Stand bzgl. meiner Jacke zu erfragen. Als Antwort erhielt ich nur Ausflüchte und Ausreden. Nach 4 Tagen konfrontierte ich sie mit ihrer sichtlichen Desinteresse, in dem ich ihr sagte, dass sie sich nicht mal nach der Marke der Jacke geschweige der Farben erkundigt hat. Dies war ihr anscheinend unangenehm. Daraufhin machte sie mir dann (ca. 1 Woche nach verschwinden der Jacke) das Angebot die Kameraüberwachung durchsuchen zu lassen. Auch dies war erfolglos, woraufhin sie mich fragte " was stellen Sie sich jetzt vor...". In meinen Augen ist Nilhal G. als Gästebetreuung eine völlige Fehlbesetzung. Es wäre sinnvoller sie in rückwärtigen Büros einzusetzen, weit weg von Gästen. Dort könnte Sie dann in aller Ruhe die fertigen Textbausteine bei Holidaycheck, für den Hotelkommentar einfügen. (immer fast die gleichlautenden Antworten und Phrasen im Hotelkommentar) , dann muss sie das nicht in der Hotellobby machen, wenn sie sich mit Gästen unterhält / betreut.
bei mind. 90% der Familienzimmer, hat das zweite Zimmer kein Fenster (da liegt man wie im Sarg). Ansonsten etliche bauliche Mängel. (Dusche verliert Wasser/ Licht ist falsch geschaltet etc.)
keine Themenabende, kein Outdoor kochen/ grillen, Nachspeisen einfallslos und langweilig, verwirrende und schlechte Büffetabläufe
Kellner schlecht geschult, Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und abgewischt, Kaffee und Kuchen durfte man oben nicht von der Lobby mit nach draußen auf die Terrasse nehmen. Andere Getränke wurden dort jedoch serviert (angeblich Anweisung vom Management) Rezeption unfreundlich, unaufmerksam;
liegt zu weit von den attraktiven Malls entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr viele Animateure, die aber alle keine Lust auf ihre Aufgabe hatten. Unserer Jüngster hat ein T-Shirt bemalt (10-15 €)Als meine Frau es am darauffolgenden Tag um 12:00 Uhr abholen wollte, kam ihr Tan im Miniclub entgegen und sagte: "Um 12 Uhr ist Mittagspause und meine Frau solle doch nach der Pause das T-Shirt abholen." Das hat etwas mit wollen zu tun. Das ist ein Handgriff um das T-Shirt herauszugeben. Trampoline waren öfters abgeschlossen. Auf nachfragen bekam die Antwort es steht kein Animateur für die Beaufsichtigung zu verfügung-Wenn jedoch die Trampoline geöffnet waren, war niemand von der Animation zum Aufpassen anwesend.(das soll verstehen wer will.Für mich war das Willkür) Am Strand und Pool sind zu wenig Liegen. Am Strand bekommt man nur in der ersten Reihe die Möglichkeit zwischen Sonne und Schatten zu variieren, da die Sonnensegel viel zu eng stehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |