Wir waren für 7 Tage dort und durchweg begeistert. Super leckeres, vielfältiges Essen, freundliche Mitarbeiter und eine schöne, luxuriöse, aber auch kinderfreundliche Hotelanlage. Wir werden definitiv wieder kommen!
Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet, die Betten waren bequem.
Das Essen war hervorragend, egal in welcher Hinsicht. Sowohl geschmacklich als auch in der Vielfältigkeit waren wir positiv überrascht. Das Hotel bietet verschiedene Essbereiche, sowohl indoor als auch outdoor. Wer mal etwas Ruhe vor lauten Kindern haben möchte, kann sich z.B. auch in den +18 Essbereich setzen.
Bei Fragen oder Anmerkungen wird einem direkt geholfen, egal in welcher Sprache.
Das Hotel liegt direkt am Lara-Strandabschnitt. Wenn man nicht an einer der zahlreichen Pools liegen möchte, kann man also den Tag auch wunderbar am Strand verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Egal ob Yoga am Morgen, Muskeltraining im hoteleigenen Fitnessstudio oder Outdoor, Volleyball, Mini-Spiele am Pool oder sonst etwas. Hier wird alles angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ron | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die Zimmer und die Lage gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Aktivitäten und Ruhebereiche anzubieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


