- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große Anlage, schönes , modernes , sauberes Hotel. Eher für Familien geeignet. Was uns extrem gestört hat ist, dass keines der Gäste aufgefordert wurde, in den geschlossenen Räumen eine Maske zu tragen. Das war in den anderen Hotels in unserer Umgebung nicht so! Die Ausrede, „wir können die Gäste nicht alle auffordern , sich an die Regeln zu halten „ gilt nicht. Denn das müsst ihr machen !!! Regeln sind für alle da! Die armen Mitarbeiter mussten sogar draußen Masken tragen , die Gäste die aber weder Abstand halten noch aufpassen , können so rumlaufen. Wir haben immer in geschlossenen Räumen Masken getragen und wurden komisch angeguckt .
Wir hatten ein Familienzimmer, was groß genug war. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Mann kann sich mit den Zimmernachbarn oben oder unten fast unterhalten. Man hört einfach alles.
Es gab viel Auswahl, jedoch immer das gleiche. Geschmeckt hat es solala... man muss einen halben Tagesweg laufen, bis man einen Platz zum sitzen im Restaurant gefunden hat. Da ist das Essen schon eiskalt. Und bedient wird man da mit Getränken auch nicht richtig, manchmal gar nicht, weil zu wenig Mitarbeiter da sind. Die meisten sind sehr bemüht! Andere wiederum nicht.
Diese drei Sterne gebe ich nicht dem Personal , sondern für das Hotel, was einfach zu wenig Personal eingestellt hat. Die Mitarbeiter sind überfordert und ignorieren teilweise absichtlich die Gäste, weil sie mit dem aufräumen und Tisch neu decken nicht hinterher kommen.
Das Hotel ist ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Man kann aber in die nächst großen Einkausfsstraßen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Animation morgens mittags abends. Für unser Geschmack zu viel und zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Ihre Kommentare wurden aufgezeichnet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager