Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nili (36-40)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich muss zuerst sagen, dass ich eher skeptisch war, was dieses Hotel anging. Die Bilder mit vertrockneten Palmenblättern hatten uns nicht wirklich angesprochen. Wir wählten das Hotel eigentlich nur, weil es neu war. Uns war es wichtig, dass die Zimmer gut eingerichtet und sauber sind. In anderen älteren Hotels sind meist die Möbel sehr abgenutzt und alt. Das Hotel hat uns trotz der wenigen Grünanlage (da Bäume etc erst neu eingepflanzt sind) positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt bis wir wieder da waren. Das komplette Personal auch die Security kurz vorm Meer war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Steg am Meer war einfach traumhaft. Anders wie viele bemängeln, habe ich das Restaurant, nie "zu voll empfunden" Wartezeiten für Tische gab es auch nie. Es gab genug Sitzplätze. Wir saßen meist ganz hinten im Restaurant. Der Weg zum Buffet war zwar etwas länger, dafür konnten wir jedoch in Ruhe essen. Das Essen war zwar nicht außergewöhnlich aber im großen und Ganzen immer lecker. Verhungern muss man nicht. Es gibt für jeden etwas und das zu jeder Stunde. Dennoch gab es einige Sachen, die wir "bemängeln" würden. - die lifeguards auf dem Steg wirkten immer sehr aufmerksam und haben ständig in alle Richtungen im Wasser geschaut. Wo jedoch diese gefehlt haben, war am Pool der Erwachsenen-Rutschen. Beim Zusammenstoß zwei 13-14 jährigen hat der eine angefangen an der Stirn zu bluten, und es gab in unmittelbarer Nähe niemanden, der dem Jungen sofort helfen konnte. Es musste erst einer hergeholt werden. So etwas kann natürlich immer wieder passieren. Es ist aber wichtig, dass gerade bei den Rutschen jemand steht, der die Kinder dazu auffordert das Becken zu verlassen, um Unfälle zu vermeiden. -Längere Wartezeiten hatten wir beim Bestellen in der Marshall Bar. Da wurden unsere Bestellungen sogar teilweise vergessen oder erst nach 15 min gebracht (auch wenn diese mal nicht voll war) - es müsste eine abwechslungsreichere Musik am Steg spielen. Teilweise wurden nur 4 Lieder hintereinander durchgespielt Es kann sein, dass unsere positive Empfehlung, daran liegt, dass wir zuvor keine großen Erwartungen hatten, für ein All-inclusive-Hotel, dass eigentlich nur auf Strand-Essen-Erholung ausgerichtet ist, waren wir sehr zufrieden. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen vor allem, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nili
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nili, vielen lieben Dank dass Sie sich für das Adalya Elite Lara entschieden haben und wir danken ihnen ebenso für ihre nette Bewertung und weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zudürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team