- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss zuerst sagen, dass ich eher skeptisch war, was dieses Hotel anging. Die Bilder mit vertrockneten Palmenblättern hatten uns nicht wirklich angesprochen. Wir wählten das Hotel eigentlich nur, weil es neu war. Uns war es wichtig, dass die Zimmer gut eingerichtet und sauber sind. In anderen älteren Hotels sind meist die Möbel sehr abgenutzt und alt. Das Hotel hat uns trotz der wenigen Grünanlage (da Bäume etc erst neu eingepflanzt sind) positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt bis wir wieder da waren. Das komplette Personal auch die Security kurz vorm Meer war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Steg am Meer war einfach traumhaft. Anders wie viele bemängeln, habe ich das Restaurant, nie "zu voll empfunden" Wartezeiten für Tische gab es auch nie. Es gab genug Sitzplätze. Wir saßen meist ganz hinten im Restaurant. Der Weg zum Buffet war zwar etwas länger, dafür konnten wir jedoch in Ruhe essen. Das Essen war zwar nicht außergewöhnlich aber im großen und Ganzen immer lecker. Verhungern muss man nicht. Es gibt für jeden etwas und das zu jeder Stunde. Dennoch gab es einige Sachen, die wir "bemängeln" würden. - die lifeguards auf dem Steg wirkten immer sehr aufmerksam und haben ständig in alle Richtungen im Wasser geschaut. Wo jedoch diese gefehlt haben, war am Pool der Erwachsenen-Rutschen. Beim Zusammenstoß zwei 13-14 jährigen hat der eine angefangen an der Stirn zu bluten, und es gab in unmittelbarer Nähe niemanden, der dem Jungen sofort helfen konnte. Es musste erst einer hergeholt werden. So etwas kann natürlich immer wieder passieren. Es ist aber wichtig, dass gerade bei den Rutschen jemand steht, der die Kinder dazu auffordert das Becken zu verlassen, um Unfälle zu vermeiden. -Längere Wartezeiten hatten wir beim Bestellen in der Marshall Bar. Da wurden unsere Bestellungen sogar teilweise vergessen oder erst nach 15 min gebracht (auch wenn diese mal nicht voll war) - es müsste eine abwechslungsreichere Musik am Steg spielen. Teilweise wurden nur 4 Lieder hintereinander durchgespielt Es kann sein, dass unsere positive Empfehlung, daran liegt, dass wir zuvor keine großen Erwartungen hatten, für ein All-inclusive-Hotel, dass eigentlich nur auf Strand-Essen-Erholung ausgerichtet ist, waren wir sehr zufrieden. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen vor allem, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nili |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nili, vielen lieben Dank dass Sie sich für das Adalya Elite Lara entschieden haben und wir danken ihnen ebenso für ihre nette Bewertung und weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zudürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Elite Team