Internationales Hotel und Gäste. Zimmer sind hellhörig, müßten während demUrlaub umziehen. Sauberkeit alles super, so wie man es gewohnt ist. Bedienung nicht alle so richtig motiviert.
Sauber ausreichend groß, aber hellhörig.
Essen abwechslungsreich, wer nichts findet, dem kann man nicht helfen. A la card Restaurant ( mexikanisch) sehr gut. Auch die Bedienung da.
Waren nicht mit jeder Bedienung zufrieden. Deutsch konnten nicht alle. Gästebetreuung sehr nett, hilfsbereit und lustig. Mit sehr guten Deutsch, Danke Frau Aslan.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ungefähr 20 Minuten. Innerhalb Lara am Ortsende, Laufzeit zur Ortsmitte ca 25 Minuten . Kleine Shops und Apotheke auf der anderen Straßen Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
Fitness Studio gut und auch die Geräte in Ordnung. Animation wie überall. Sauna vorhanden wurde aber nicht benutzt. Yoga ( Morgengymnastik) sehr gut, danke an Gizeme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2022 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Gästebetreuung und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bedienung und den Zimmern zur Kenntnis und werden daran arbeiten, den Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie das mexikanische A-la-carte-Restaurant und das Yoga genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


