Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundula Adelheid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Geschmackvolles, edles Wohlfühlambiente!
6,0 / 6

Allgemein

Das Adalya Elite Lara Hotel macht einen eleganten und ansprechenden Eindruck und erscheint äußerst großzügig und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geräumigen und geschmackvoll ausgestatteten Zimmer mit Balkon bieten mit rund 32 qm genügend Platz, um sich wohlzufühlen. Die Betten waren gut und mit den Bett-Toppern konnten wir sehr gut schlafen. Das Badezimmer war modern ausgestattet mit Regendusche, Bade- und Kosmetikutensilien und täglich frischen Handtüchern. Die Minibar, ausgestattet mit verschiedenen Softdrinks wurde täglich aufgefüllt. Auch waren Kaffee- und Teezubeteiter vorhanden.Die Zimmerreinigung, inklusiv frischer Bettwäsche, erfolgte täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war umfangreich und bot internationale Themenabende an. Spezialitätenrestaurants konnte wöchentlich kostenlos besucht werden und mehrere Bars, sowohl innen als auch in den Außenanlagen ließen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in diesem Hotel war angenehm und entspannend in einem gefühlt luxuriösen Umfeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind noch nie einem so freundlichen und gastorientierten Personal begegnet! Es ist wirklich explzit zu erwähnen, dass uns jeglicher Service-Mitarbeiter äußerst zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit begegnet ist, jeder Wunsch wurde freundlich entgegen genommen und unmittelbar umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya kommt man in nur 20 Minuten zu diesem luxoriösen Hotel Adalya Elite Lare. Das Hotel liegt direkt am Strand, zu dem man durch eine sehr schöne, grüne und blühende sowie auch exotische und gepflegte Graten- und Poollandschaft bequem gelangt. Umfangreiche Ausflugsziele, egal ob nah oder etwas weiter entfernt, sind sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness- und Wellnessangebot ging von dezenter Animation bis hin zu fast jeder Sportart. Die unterschiedlichsten Pools war geschmackvoll angelegt. Der große Pool und der Relaxpool waren sogar beheizt. Von der großen Wasserrutsche über den Kinderwasserpark bis hin zum Outdoor-Wellenbad konnte jedem Erwachsenen- und Kinderwunsch entsprochen werden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula Adelheid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit, die geräumigen Zimmer, die Gastronomie, die Bars und die Poollandschaften gefallen haben. Es ist besonders schön zu hören, dass Sie unser Personal als so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit erlebt haben – Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Fitness- und Wellnessangebot sowie die vielfältigen Aktivitäten und Pools genießen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager