- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön, etwas zu groß und weitläufig, aber unweit vom Flughafen. Das ist auch der Grund dafür, das wir erneut unseren Urlaub hier verbracht haben. Diesmal nur enttäuscht worden
Die Zimmer sind von der Größe her ok. Sauberkeit auch. Zumindestens auf den ersten Blick. Wir waren diesmal mit einem krabbelndem Baby und auch länger da und da merkt man schon, dass alles nicht ganz so sauber ist. Die Böden sind nicht zu 100% sauber, das geht auch nicht, wenn ein Eimer für mehrere Zimmer genutzt wird. Klar bei 3 Wochen und mehr im Hotel wird man pingeliger. Sehr zu empfehlen ist Ismail, zuständig für die Minibar.
das Essen ist sehr gut, wenn man Woche max, 10 Tage hier ist. den alles wiederholt sich und es ist nur Fastfood. Gut und gerne mal im Urlaub, aber wenn auch andere Gäste sagen, dass zuviel Fett nicht mehr geht, dann kann man das so annehmen Fisch ist grauenhaft hier. Das darf nicht sein. Sonst essen wir gerade an Ländern am Meer immer Fisch, hier geht es nicht. Obst und Früchte diese Jahr schlechte Getränke ok für Pauschal Urlaub, aber Original-Alkoholika muss man sich erkämpfen, wenn überhaupt möglich.
Wie überall gibt es gute und schlechte Kellner, Barleute, Rezeptionisten etc. An der Bar sehr zu empfehlen, da aufmerksam, immer mit einem Lächeln und einfach toll: Kadir und Ramazan. Kellner im Restaurant Nedret, Serhan, Murat und Ebru. Diese Kellner waren hervorragend und ich bin dankbar für den guten Service. Auch von der Rezeptionistin vor dem Restaurant Alena war ich begeistert. Immer freundlich. Die Kollegin vom Abendservice, ich glaube der Name ist Sinem, naja auf jeden Fall abends. Die Hölle. Letztes Jahr schon da, und dieses Jahr noch schlimmer. Es handelt sich um ein All In Hotel. Wenn also mein Baby mal krank ist, was im Urlaub ja oft passiert, dass erwarte ich, da mein krankes Baby im Bett bleiben darf, ich für ihn essen holen kann aufs Zimmer und für mich auch. Das war nicht der Fall, ich wurde erst böse angemacht, auf türkisch, da die Dame kein Englisch kann, dann auf den Chef verwiesen, weil ich nicht locker lies und dann vom Chef zum Essen begleitet und kontrolliert das ich nur fürs kranke Baby essen mit nehme und die ZImmernummer erfragt. hilfe, sowas kann nicht sein in einem Sterne Hotel. Ich habe Kartoffeln geholt, weil diese bei Durchfall helfen sollen und nicht über Zimmerservice bestellbar waren. Mein Essen durfte ich nicht mitnehmen. Klar eine Mutter lässt das kranke Kind auf dem Zimmer und geht essen. Also das vermisst einen den Urlaub und ist so schade und unnötig, Ein anderer Vorfall, ohne Worte und vermisste mir den ganzen restlichen Urlaub war der Besuch in einem der À la card Restaurants. schlecht gelaunter Kellner der mir, auf Wunsch nach einem KInderstuhl, sagte... this is a big problem...reservation only for you no baby...now you are here with baby and ask for baby chair. wie bitte???? nachdem ich gefragt wurde ob alles ok ist, äußerte ich meine Frust und der Kellner wurde zurecht gewissen, der prompt zu mir um fragt mich doch tatsächlich was mir einfällt mich zu beschweren jetzt reichte es mir endgültig. der Oberchef bekam es später mit, weil aufmerksame Barleute es weitergaben wie genervt ich war, Aber trotz der Bemühungen und danke dafür kann es sowas nicht weg machen. aber nun gut. Service bzgl KInderbetreuung, da muss ich auch was los werden. Es wird vorher genau aufgeschrieben welches KInd alleine raus darf und wo die Eltern zur Abholung angerufen werden. Dran gehalten wird aber nicht. Wir haben es bei anderen Eltern mitbekommen, das die Kinder einfach raus gelassen werden. Weil das Kind kein Türkisch kann oder nur weint das ist ein absolutes nogo. Sehr ist und zu empfehlen ist Alex Frisur nicht zu empfehlen fürs Färben, habe mir seine Videos auf Insta angeschaut und drauf vertraut und verhandelt, da unverschämt hohe Preise. Nach dem Verhandeln wird los gelegt, dann nur das günstige Programm gemacht, da weniger bezahlt, aber man hat ja verhandelt ?! Ergebnis des Färbens Gelbstich und keine Zeit fpr den Schnitt der Bezahlt wurde. ich soll einfach ein MIttel gegen Gelbstich kaufen
Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Purer Luxus in der Türkei. Dennoch sind die Flieger im Hitel nicht zu hören. Das Hotel ist sehr groß mit mehreren Pools. Der Strand dementsprechend entfernt, aber alles noch im Rahmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flutur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Flutur, Wir möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Adalya Elite Lara gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilung weiter gegeben. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre positiven Zeilen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal im Adalya Elite Lara begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager