Nein ich war zu Frieden und war jetzt 3 mal schon da komme gerne immer wieder vorbei
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war super und die Kissen waren genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich genau die Fülle
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es war für jeden Geschmack reichlich da und ich war zu Frieden das Fleisch hat nach gelassen war mir etwas zu trocken .Das Problem war immer die Mayonnaise in der Verpackung oder der ketup in der Verpackung .Die Messer 🔪 konnte nicht richtig schneiden die war nicht scharf Genug
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ja immer auch an der Rezeption und Bar waren alle super nett die Kofferservus Jungs waren toll und nett
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Immer Sauber und keine Müll und kleine Blumenkübeln als Mülleimer
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sonstiges
Nein
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Tischtennis Platten und Bodscha
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Seher gut 20 Minuten von Flughafen in Fernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich erneut wohlgefühlt haben. Ihr Lob zum Service, zur Sauberkeit und zum Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir dankend zur Kenntnis – solche Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager