- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider haben wir uns von den zahlreichen positiven Bewertungen und den vielen Videos leiten lassen und eine Woche in diesem Hotel gebucht. Wir haben in Lara bereits mehrere "luxus" 5 Sterne Hotels besucht. Leider reiht sich dieses Hotel nur am Ende ein. Es gibt sehr viele Kleinigkeiten die man als 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse besser machen könnte. Im Folgenden einige Sachen die mir noch einfallen. Die Stühle am Pier Bar am Strand sind derart unbequem, dass man nicht lange dort verweilen kann. Softgetränke sind verwässert und viel zu süß. In anderen Hotels derselben Preisklasse werden Softgetränke original aus Flaschen serviert. Das Essen in den Außenanlagen als auch im Hauptresaurant ist leider sehr eintönig. Nach einigen Tagen wird wieder dasselbe serviert, so dass das essen leider kein spass mehr macht. Einfache Snacks in den Außenanlagen wie Pommes, Pizza und Co. schmecken einfach nach nichts. Auch das können andere Hotels derselben Preisklasse besser. Die abendliche Lautstärke in den Zimmern lädt leider nicht zum Schlafen und erholen ein. Es ist bis zum Mitternacht und meistens auch darüber hinaus extrem laut und somit familienunfreundlich! Es findet oft Livemusik im Hof statt, was durch die Bauweise des Hotels massiv verstärkt wird und die Band quasi im Zimmer spielt. Das Hotelmanagemenet ignorierte sämtliche Beschwerden. Sie können nichts am Musikpegel machen, sagte man uns salopp. Die Zimmer die zum Meer schauen und im Innenhof liegen sind daher zu meiden! Das abendliche Entertainment Programm ist so gut wie gar nicht gegeben. Wir empfanden die Abende daher leider als sehr langweilig da nichts geboten wurde. Die riesengroße Gartenlandschaft wird nachts nicht genutzt und die sich dort befindenden Bars sind zu weit vom Haupthaus entfernt. In sämtlichen Speisebereichen wurde das benutze Geschirr vor unseren Augen und ohne Fragen oft abrupt weggenommen. Oft auch auch noch mit Essen was wir noch essen wollten. Ist das etwa die Politik des Hotels, dass man schnell und kurz isst und die Plätze freigibt? Generell ist der Service schlecht und überfordert. Man muss mehrere Minuten warten bis man etwas bestellen kann und schließlich mehrere Minuten bis die bestellten Getränke eintreffen. Hier trifft den Mitarbeitern natürlich keine Schuld. Das Hotelmanagemenet muss einfach mehr Personal einstellen. Für unsere Tochter haben wir ein Babybett bekommen, welches an den Rändern extremst vergilbt und wackelig war. Nach einer Beanstandung hat man nur das Wackelproblem beseitigt. Nach diesen negativen Beobachtungen entspricht dieses Hotel definitiv nicht einem 5 Sterne Hotel, eher einem 3 Sterne Hotel. Aufgrund dieser Erfahrungen die wir gemacht haben werden wir einen weiteren Besuch in diesem Hotel meiden und nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |